Was ist euer Lieblings Genre in Serien/Anime?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Action 35%
Romance/LGBTQ 27%
Andere... 23%
Fantasy 4%
Comedy 4%
Horror 4%
Thriller 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Romance/LGBTQ

Mag sehr Romance, aber Action auch. Mein eigentliches Lieblingsgenre ist Drama. Und das ist in den meisten Anime drin außer comedy, aber comedy find ich auch klasse bin für alle Genres offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Romance/LGBTQ

So gesehen eigentlich Romance. Aber auch pure Drama.
Nur ist dieses Genre natürlich genau das "mieseste", da man den meisten Teil erlesen muss um Dinge herauszufinden, anstatt einfach den Anime sprechen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Action

Meine lieblings genre ist action aber ich mag cemedy und romance auch voll. Ich mag eigentlich alle genres

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
Action

Anime - Action und Fantasy

Manga - Romance und Mystery

Natürlich überschneiden sich manche Genres, weil ich z.B. den Anime nach dem Manga schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.
Fantasy

Fantasy und Action sind meine Lieblingssgenre, am besten zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)