Es kommt spät aber im April solles den mit deutscher Synchro zu kaufen geben, außerdem spekuliert man hier und da, dass eine zweite Staffel diesen Sommer kommen sollte, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Das hat ein englischer YouTube Kanal ohne jegliche Beweise hochgeladen (nur das mit der 2. Staffel, dass andere steht schon fest) hoffe es hilft, trotz später Antwort

LG GoldenDark :D

...zur Antwort

Kommt drauf an was du magst, wenn es etwas Hentai haben kann, dann To Love Ru (deutsche Synchro ganze erste Staffel und die zweite Staffel bis zur 6. Oder 8. Folge, kannst du dir auf bs.to anschauen oder auf Clipfish), B Gata H Kei würde auch gehen ist aber nur mit deutschem Untertitel und kannst du dir nur auf Serienstream.to ansehen(Proxer würde ich dir nicht empfehlen außer du hast einen Adblocker). Ansonsten ist Daethnote echt gut, oder Tokio Ghul wenn es etwas gruseliger sein darf. Wenn du auf Krieg stehst, gibt es da einen Anime den ich grad selber schaue, der ist zwar nur mit Untertitel aber es geht um den zweiten Weltkrieg aus der Sicht Deutschlands ( und nein ich bin kein Neonazi und ich verfolge auch keine rassistischen Idealen) der heißt Youjo Senki. Hoffe es hilft dir :)

LG GoldenDark

...zur Antwort

Es kommt sehr spät, aber es wird eine geben ihr müsst nur diese Petition unterschreiben: https://www.change.org/p/ky%C5%8Dto-animation-chuunibyou-demo-koi-ga-shitai-for-a-season-3?recruiter=681763412&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

Das selbe läft auch für Sakurasou no Pet na Kanojo

LG GoldenDark :)

...zur Antwort

Jesus hält sich nicht für Gott, alleine diese Behauptung aufzustellen ohne irgendein Hintergrundwissen zu haben... Aber egal, ich beantworte deine Frage:
Jesus ist ja wie bekannt, der Sohn Gottes(oder auch Gott wie manche sagen, auf jeden Fall gehört er zur Dreieinigkeit) und oft ist auch die Rede davon das der Retter geboren ist (Weihnachtslieder...). Er tat auch viel Gutes für die Menschen, er war nett zu Sündern und Leuten die nicht gern gesehen wurden(in der Gesellschaft). Also feiert man Weihnachten, ein Fest der Freude und des Beisammenseins mit seiner Familie, weil der Sohn Gottes auf die Welt kam. Das Fest ist für jeden da auch für die Armen, weil Jesus jeden Menschen so akzeptierte wie er ist und keine Unterschiede zwischen Reich, Arm, Alt, Jung, Gesund und Krank machte

Hoffe es konnte helfen,
Grüße GoldenDark

...zur Antwort

Wenn dort ein link ist drück ihn auf keinen Fall! Ansonsten, denke ich handelt es sich um einen "Scherz", nimm aber auf jeden Fall keinen Kontakt auf

...zur Antwort

Kommt spät aber seit Oktober 2016 ist in Amerika bekannt geworden das möglicherweise eine rauskommt, ich kann auch einen Link schicken wenn du möchtest :)

...zur Antwort

Ich würde die ja nicht mitnehmen ^^ alleine aus Diebstahl Gründen und wenn dich ein Lehrer erwischt hast du Pech gehabt :)

...zur Antwort

Die Antwort kommt zwar spät aber ich hoffe sehr das es eine 5. Staffel geben wird und viele Leute spekulieren schon. Es ist schon gut möglich das eine kommt da die Staffeln jeweils in einem Abstand von ca. 2-3 Jahren kamen. Also entweder dieses oder spätestens nächstes Jahr sollten wir genaueres erfahren :D

...zur Antwort