Welcher ist der beste Horrorfilm, den du angesehen hast?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • The Hills have Eyes 1+2
  • Unfriend
  • Flightplan- ohne jede Spur
  • The Crazies- Fürchte deinen Nächsten,
    • The Texas Chainsaw Massacre (1974)
    • Halloween (1978)
    • Alien (1979)
    • Shining (1980)
    • Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
    • Day of the Dead (1985)
    • Scream (1996)
    • The Ring (2002)
    • The Grudge (2004)
    • The Descent (2005)

    texas chainsaw massacre fand ich auch super, ein echter klassiker

    0
    • The Ring 1

    Richtig gute Horrorfilme sind schwer zu finden. Ich fand "Sinister" ziemlich spannend. Ansonsten die Klassiker "Alien" und "Predator". Überraschend gut ist meiner Meinung nach auch "Hellraiser" von 87, nicht das remake...ganz wichtig. :-)

    - Maniac

    - Muttertag

    - Shining

    - Braindead

    - Der New York Ripper

    - Dawn of the Dead

    - Ein Zombie hing am Glockenseil

    - Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

    Hab nicht viele gesehen, aber bis jetzt würde ich sagen The Shallows. Wobei, das kein richtiger Horrorfilm, eher sowas wie Der Exorzist

    Der Förster vom Silberwald. :-)

    Spaß beiseite: 30 Days of Night - wegen der stark eingefangenen Atmosphäre.
    Ansonsten die alten Romero-Zombiefilme.

    Die Dokumentationen auf Arte.

    was für horror ? nur grusel ? poltergeist 1

    Texas Chainsaw Massacre - The Beginning schau ich mir immer wieder gerne an.

    Wenn du was brutales willst: Eden Lake, Martyrs, The Hills have Eyes

    Was zum gruseln: Possession, The Conjuring, Grave Encounters

    Das ist mal eine kleine Auswahl von mir... es gibt noch viele mehr die ich super finde.


    Sinister, American Werewolf, Der Exorzist, Conjouring, Devil, The Descent 1+2, Cold Prey 1+2, 3 ist nix, mehr fällt mir grad nicht ein

    Susi und Strolch !

    Was möchtest Du wissen?