Wann ist der Fasching 2017 zuende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gesamte Faschingszeit endet erst Ostern, aber die events gehen nur bis zum 1. März, also Aschermittwoch, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
25.02.2017, 14:35

Mhm ok. Das wusste ich bisher auch nicht das sich das EIGENTLICH bis Ostern zieht. ;-) Man lernt nie aus. ;-)

Ja, DANKE. :-)

0
Kommentar von Aliha
25.02.2017, 14:39

So, woher hast du diese Weisheit?

1
Kommentar von GoldenDark
25.02.2017, 22:37

Diese "Weisheit" hab ich aus unserer etwas zuuuu abergläubischen Familie, da die Narrenzeit ab dem 11.11. beginnt

0

28.Februar 24:00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
25.02.2017, 14:34

Am Dienstag ist aber noch Fasching oder ? Da ist doch dieser besagte Faschings-DIENSTAG. ;-)

Mittwoch ist er dann vorbei?

0

Am kommenden Dienstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
25.02.2017, 14:31

Quasi einschließlich noch Dienstag und am Mittwoch ist er zuende ?

0

Was möchtest Du wissen?