Wird es eine zweite Staffel von Saijaku Muhai no Bahamut geben ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt spät aber im April solles den mit deutscher Synchro zu kaufen geben, außerdem spekuliert man hier und da, dass eine zweite Staffel diesen Sommer kommen sollte, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Das hat ein englischer YouTube Kanal ohne jegliche Beweise hochgeladen (nur das mit der 2. Staffel, dass andere steht schon fest) hoffe es hilft, trotz später Antwort

LG GoldenDark :D

Das hast du vor 2 Jahren geschrieben und es gibt immer noch keine 2 staffel

0

Es wurden keine Ankündigungen gemacht und es ist auch eher selten dass Anime dieser Art eine Vorsetzung bekommen

Aber das ende ist ja recht offen 

0
@GamerStier

Dass hat damit nichts zutun. Solche typischen "School, Harem, Sci-fi, Ecchi" Anime gibt es jede season und ich weiß dass die so gut wie nie eine neue Staffel bekommen. Ich perönlich mochte den Anime nicht, aber es ist einfach ein Fakt dass diese Art von Animes keine Fortsetzung bekommen, es sei denn sie sind wirklich extrems gut bei der Anime Gemeinschaft angekommen. Und mit extrems gut meine ich One Piece, Naruto, Drangonball gut was hier offensichtlich nicht der Fall ist. Zusätzlich zählen auch noch die verkauften DVDs. Bei diesem Aanime bezweifle ich jedoch stark dass viel gekauft wurde...

0
@thecookiebook

Du könntest recht haben das so eine art von anime keine Fortsetzung bekommt weil es jetzt nicht neues ist aber trotzdem möchte ich bei nur einen Sache meine Meinung hinzufügen. Deine als "Bespiel" genannten "guten" animes sind wohl so die schlechtes beispiele für die man sich bei diesem anime als vergleiche entscheiden kann

du kannst doch nicht weltbekannte animes bei denen jede neue woche eine neue folge produziert wird als beispiel für ein anime der nur 12 folgen hat und auch insgesamt vom aussehen und genres etwas total andres mit so etwas vergleichen da solltest du lieber wenn du schon drauf bestehst ein vergleich zu nennen einfach Highschool DxD oder so gut wie alle anderen animes außer die die du aufgezählt hast nehmen. 

0

Bisher wurde da nichts angekündigt.