Guten Anime für Einsteiger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Anime die ich persönlich echt genial fand waren 

- Attack on Titan, japanischer Titel "Shingeki no Kyojin" (auch teils deutsche Synchro, aber noch nicht mit deutscher synchro geschaut, soll aber gut sein)

- Death Note (sehr geniale deutsche Synchro)

-Mirai Nikki

- Shiki (auch wenn es zu Anfang langweilig erscheint holt der Anime ziemlich viel Schwung und wird auch schnell sehr gory und bloody)

- Assasination Classroom (deutsche synchro auch relativ gut)

- Noragami (klasse deutsche synchro wie ich finde ^^)

- Owari no seraph ( schau es besser mit Untertiteln ^^)

- Vampire Knight (ist aber eher ein Shoujo Anime d.h mehr für Mädchen geeignet aber ebenfalls beide Staffeln auf deutsch)

- Madoka Magica (habe ich noch nicht geschaut soll zwar extrem niedlicher zeichenstil sein mit Magical Girls u.s.w soll aber nur der Schein trügen)

- Tokyo Ghoul ( lieber auf japanisch, soll der Manga aber besser sein, fand den Anime trotzdem ganz gut)

Kommt drauf an was du magst, wenn es etwas Hentai haben kann, dann To Love Ru (deutsche Synchro ganze erste Staffel und die zweite Staffel bis zur 6. Oder 8. Folge, kannst du dir auf bs.to anschauen oder auf Clipfish), B Gata H Kei würde auch gehen ist aber nur mit deutschem Untertitel und kannst du dir nur auf Serienstream.to ansehen(Proxer würde ich dir nicht empfehlen außer du hast einen Adblocker). Ansonsten ist Daethnote echt gut, oder Tokio Ghul wenn es etwas gruseliger sein darf. Wenn du auf Krieg stehst, gibt es da einen Anime den ich grad selber schaue, der ist zwar nur mit Untertitel aber es geht um den zweiten Weltkrieg aus der Sicht Deutschlands ( und nein ich bin kein Neonazi und ich verfolge auch keine rassistischen Idealen) der heißt Youjo Senki. Hoffe es hilft dir :)

LG GoldenDark

Als Genre wird die Art der Story bezeichnet. Shonen sind Animes mit starken Charakteren, meist Männern, in denen es auch im Großen und Ganzen um Kämpfe geht. Shojo sind Mädchen-animes mit Liebe, Kitsch und son Zeug. s gibt unendlich viele Genre und dementsprechend auch Animes. Ich kann dir schlecht einen Anime für Anfänger nennen, da jeder Geschmack anders ist. Such dir einfach einen aus, guck die ersten 1,2 Folgen und breche ab, wenn er dir nicht gefällt. So mache ich es immer ;)

garyzilla 24.02.2017, 15:46

Danke für die Tipps! Werde mich dann Mal bei den Shonen umschauen

0

Wie schon einige gesagt haben, wäre Death Note sehr gut geeignet. Ansehen kannst du fast alle Anime Serien auf bs.to oder auf proxer.me

garyzilla 24.02.2017, 15:50

Oke, danke!

0

FAIRY TAIL!  Da ist jede Art von Gefühlen mit dabei!  Das war eigentlich so richtig der erste Anime mit dem ich angefangen habe.  Der anime ist nicht mal sehr alt & die Qualität verbessert sich mit den folgen auch extrem. 

Death Note ist wohl der Beste Anime um rein zu kommen ;)

garyzilla 24.02.2017, 15:45

Wo kann ich mir das ansehen?

0
GoldenDark 24.02.2017, 17:21

Es gibt auf YouTube soweit ich weiß einpaar Folgen

0
Exalted 24.02.2017, 20:03
@GoldenDark

Auf bs.to findest du eigentlich so gut wie jeden Anime. Dort schauen auch sehr viele. 

0

Death Note ist für Einsteiger sehr gut

Als Einsteiger würde ich dir Death Note empfehlen 

Für Einsteiger:
Death Note
Tokyo Ghoul
Full Metal Alchemists
One Piece (wenn du viel Zeit hast)
Dragon Ball
Mirai Nikki
EXTREM WICHTIG:  Sword Art Online
Btoom

Kuroshitsuji (black butler)
Attack on titan
Yuri on ice

Death Note, Elfenlied, Sword Art Online, Shingeki no Kyojin, Naruto, Dragonball, One Piece,...
Da gibt es viele, aber naja was heißt schon Anfänger-Animes xd

Also ich finde Animes generell nicht gut doch ein Anime war besser als manche Serien.

Attack on Titan schau mal ob dir das gefällt ich fand es total gut.

garyzilla 24.02.2017, 15:44

Davon habe ich gehört, wo kann ich das schauen?

0
Einloggenp166 24.02.2017, 15:46
@garyzilla

Ich schaute mir das auf einer Seite an die ähnlich ist wie Kinox.  Namens DDLme ich rate dir aber nur zu schauen wenn du einen Addblocker hast :)

0

Detektiv Conan 

Ps: is mein lieblings Anime 

Mirai Nikki...wenn du den findest.

garyzilla 24.02.2017, 15:47

Wo kann ich den denn Finden?

0

Was möchtest Du wissen?