Meine Freundin will meine Füsse lecken also ich bin Männlich sie hat mal beim Sex an meinen Füsse gerochen und geküsst jetzt will sie meine Füsse lecken?

9 Antworten

Wenn dir das zu unangenehm ist sag es ihr. Wenn sie es gerne möchte, dann gefällt ihr das und du solltest gucken ob du ihre Neigung akzeptieren kannst oder nicht.

Sei lieber froh, dass sie sagt was sie mag, denn viele sagen das nicht. Vielleicht hast du ja auch irgendwas, was du gerne mal ausprobieren möchtest?

Ist das keine Männer Sache

1
@lori676

nein ist es nicht. Kochen ist auch keine Frauensache ... Nur beim Babys bekommen wird es schwer eine Männersache daraus zu machen ;)

2

Das nennt man auch Fußfetisch und der ist kein Männerding. Wenn du es nicht magst, sag es ihr, wenn es dich nicht stört, lass es zu. Einfach mit ihr reden

Aber ist das für die Frau nicht ungesund

0
@lori676

Mal ne Frage, wie alt bist du? 

Solange du deine Füße wäschst und/oder keinen Pilz hast, sollte da nichts ungesund dran sein.

2

Hallo! Wenn euch das beiden gefällt dann lass es einfach zu.

Alles Gute.

Füße lecken ist "geil", und auch ein geiles gefühl, wenn Sie geleckt werden,

lass es einfach geschehen und geniesse es.

wenn DU magst, probiere es auch bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und? Was willst du tun?

Wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihr das.

Aber ist das keine Männer Sache

0

Ja weil das Männer machen oder

0

Was möchtest Du wissen?