Bester Freundin die Füße lecken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins nach dem anderen.  Ich würde mich auch langsam herantasten und zuerst Komplimente machen dann massieren und dann langsam das mit dem lecken erwähnen 

Da musst du dich langsam herantasten.

Erst mal solltest du ihr sagen, dass du ihre Füße schön findest. Dann kannst du fragen, ob du sie mal streicheln und massieren darfst. Der nächste Schritt wäre küssen. Und dann kannst du fragen, ob sie auch das Lecken erlauben würde.

Steyr9083 
Fragesteller
 20.06.2015, 09:59

Meinst ich sollte das in den Sommerferien probieren

1
violatedsoul  20.06.2015, 10:02
@Steyr9083

Kannst du machen. Und viel Glück, deine Neigung ist nichts Ungewöhnliches.

1
Steyr9083 
Fragesteller
 22.06.2015, 17:29

Ok Dankeschön

1

Die Frage is schon alt, aber ich zeig dir mal wie ich es machen würde.

Ich würde als erstes mit ihr ganz viel spazieren gehem, so das ihre Füße schmerzen. Danach fragst du, ob du sie Massieren darfst, da du ja ihre gute Freundin bist. Du gibst ihr eim Kompliment das die Mega Weich sind und dann fängst du an sie an deine Wange zu streicheln,( weil du sie weich findest) gibst ihr ein Kompliment das sie eine gute Fußform hat, das mit dem Streicheln würd ich 5min mache, also ab und zu mal massieren und danm streicheln. Dann fängst du an sie küssen,und dann leidenschaftlich küssen und danach lecken. 

An deiner Stelle hätte ich zwar gerne die Mumu geleckt. Aber Yolo

Steyr9083 
Fragesteller
 06.01.2016, 00:27

Dankeschön für die Antwort ich werde es im Sommer mal probiere und Entschuldigung das ich so spät antworte

1

*lach --- ok. Sag ihr einfach du spielst dass du ihr hündchen bist. Sollte Sommer sein und sie barfuß. Dann kannst du das ganz leicht zur Rolle des Hündchens rechnen und sie wird dich immer noch mögen --- evtl. noch mehr. Evtl zieht sie die Füße weg ... aber mehr nicht.

Mit 14 wäre es mir als Mädchen sicher komisch vorgekommen. Vielleicht hätte ich auch lachen müssen. Ich weiß nicht wie deine Freundin reagiert, aber ich würde es lassen. Du wirst es aushalten können.