Animes im deutschen TV (PayTV und/oder FreeTV)

3 Antworten

RTL 2, Kabel 1 & Tele 5 haben das Anime Programm abgeschafft. Im FreeTv gibts nur noch Prosieben Maxx und Viva.

derchecker1000
Fragesteller

Das ist Keine Hilfe!!!

Sonst gibt es leider keinen Sender, weder im Pay noch Free TV, der regelmäßig Anime sendet. Das Einzige was ich wüsste, wäre Heidi, der läuft seit kurzem auf KIKA um 18:15 Uhr.

Ab und zu mal kommen welche (meist Filme) auf Arte, ZDF Neo, KIKA und Super RTL. Auf pummeldex.de und anisearch.com wird sowas auch immer frühzeitig angekündigt. Naja oder halt immer mal wieder in die TV-Zeitschrift gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime