Animes im deutschen TV (PayTV und/oder FreeTV)

4 Antworten

Sonst gibt es leider keinen Sender, weder im Pay noch Free TV, der regelmäßig Anime sendet. Das Einzige was ich wüsste, wäre Heidi, der läuft seit kurzem auf KIKA um 18:15 Uhr.

Ab und zu mal kommen welche (meist Filme) auf Arte, ZDF Neo, KIKA und Super RTL. Auf pummeldex.de und anisearch.com wird sowas auch immer frühzeitig angekündigt. Naja oder halt immer mal wieder in die TV-Zeitschrift gucken.

Auf https://www.burning-seri.es/home kannst du dir viele verschiedene Animes angucken in vielen unterschiedlichen Streams wäre eine möglichkeit

LG Lucy x3

RTL 2, Kabel 1 & Tele 5 haben das Anime Programm abgeschafft. Im FreeTv gibts nur noch Prosieben Maxx und Viva.

Das ist Keine Hilfe!!!

0

Kann man Animax auch ohne Sky empfangen

Hi Ich bin ein großer Anime Fan und würde gerne animax empfangen Ich habe meinen Vater gefragt und er meinte das es nur mithilfe von Sky und Skyreceiver geht so wie es mein Onkel hat Aber mein Vater möchte das nicht... Nun ist meine Frage kann ich Animax auch anders empfangen? Mit anderen Anbietern oder so? Danke schon im Vorraus ;D

...zur Frage

Funktioniert Pay TV (Netflix usw ) auch auf meinem Röhrenfernseher?

Hallo. Wir haben noch den guten alten Röhrenfernseher der noch wunderbar funktioniert. Leider ist das Fernsehprogramm einfach nur grausam geworden und wir würden gerne auf Pay TV wechseln. Kann dies überhaupt funktionieren? Oder MÜSSEN wir uns einen Flachbildfernseher extra kaufen? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Fernseher „Es wird nichts gesendet“?

Hallo, ich schalte gerade durch meine Programme durch, und habe gemerkt, dass bei :
• Vox
• ProSieben HD
folgendes steht :
Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet. Informieren sie sich in ihrer Programmzeitschrift über sie Sendezeiten.
Aber beide Sender senden doch um diese Uhrzeit?!
Wir schauen über einen Digital HD Receiver von Vodafone, mit Kabel.
Was tun bzw. was heißt das?

...zur Frage

Wo kann man NHL sehen?

Ich Interressiere mich für Eishockey und wollte es mir auch mal anschauen und wollte hier fragen auf welchem sender im deutschen fernsehen man das schauen kann

...zur Frage

UFC im deutschen Fernsehen übertragen?

Werden UFC-Kämpfe im deutschen Fernsehen übertragen? Und auf welchem Sender

...zur Frage

Was ist besser Sky oder Entertain TV?

Was ist das beste und störungsfreiste Pay TV ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?