Gibt es einen Fernsehsender wo animes laufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, z.b Pro7maxx strahlt Mo-fr von 16-17:40 ein paar Anime aus. Dann am nächsten tag ab 14 Uhr die Wiederholung. Und Mittwochs ab 23:00 Uhr strahlen die Anime aus, für die älteren. 

Und Animax strahlt ununterbrochen Anime aus! (Ist aber Pay TV also nur über Sky oder sowas)

6

Da meine Eltern unglaublich gerne Tv schauen habe ich das Glück Skype zu besitzen also sollte das kein Problem sein! Vielen Dank :)

0
28
@Senpando

haha, grad erstmal so 10 Sekunden überlegt, was es denn jetzt für ein Glück für ihn ist, "Skype" zu besitzen :'D

1

Du kannst auf Prosieben Maxx Anime gucken. Da kommen sie ab 16 Uhr.

Wiederholungen kommen ab 13:30 Uhr

Und auf dem Pay TV Animax Sender kann man auch Anime gucken. Kostet dich halt €uro Scheine :D

Auf Pro7 MAXX laufen ab Nachmittag z.B. One Piece und Naruto. Außerdem bringen die jeden Mittwoch nachts noch andere Shows die nicht so sehr Mainstream sind.

Was möchtest Du wissen?