Gibt es einen Fernsehsender wo animes laufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, z.b Pro7maxx strahlt Mo-fr von 16-17:40 ein paar Anime aus. Dann am nächsten tag ab 14 Uhr die Wiederholung. Und Mittwochs ab 23:00 Uhr strahlen die Anime aus, für die älteren. 

Und Animax strahlt ununterbrochen Anime aus! (Ist aber Pay TV also nur über Sky oder sowas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirijo
31.05.2016, 16:49

Da meine Eltern unglaublich gerne Tv schauen habe ich das Glück Skype zu besitzen also sollte das kein Problem sein! Vielen Dank :)

0

Ja auf Animex laufen oft Animes wie Sword art online oder Naruto auf RTL 2 Sailor Moon und so XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirijo
31.05.2016, 16:43

Wann laufen auf RTL 2 immer Animes? :D

0

Ich weiß nicht so genau, wann Sendezeit ist, aber das kannst du ja googlen, da ich persönlich keinen Fernseher benutze ^^'

  • ProSieben MAXX

Außerdem gibt's seit kurzem auch Animes auf

  • RTL II You

Produziert wird dieser Anime-Format von NinotakuTV mit dem Motto "ALL ABOUT ANIME mit NinotakuTV" :) ... Da kannst du ja mal schauen, ob da ein Anime ist, der dir gefällt :)

Ich bin mir bei RTL II You iwie nicht sicher wie das funktioniert, da ich nur RTL oder RTL II im TV kenne, jedoch nicht RTL II You :'D

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Schauen von Animes :)

LG ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf Prosieben Maxx Anime gucken. Da kommen sie ab 16 Uhr.

Wiederholungen kommen ab 13:30 Uhr

Und auf dem Pay TV Animax Sender kann man auch Anime gucken. Kostet dich halt €uro Scheine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL 2 YOU kann man auch aufm LAptop gucken, hab ich gesehen :)

 Und die haben samstags immer fast den ganzen tag Sailor Moon laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animax
Pro7Maxx
RTL || you (app )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Pro7 MAXX laufen ab Nachmittag z.B. One Piece und Naruto. Außerdem bringen die jeden Mittwoch nachts noch andere Shows die nicht so sehr Mainstream sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?