animes mit sehr guter Geschichte

15 Antworten

Rurouni Kenshin,Fushigi Yuugi,Beelzebub,Psyren,Yuu Yuu Hakusho,Hunter X Hunter,Basilisk,d.gray-man,Detektiv Conan,Dragonball,Flames of Recca,Nurarihyon no mago,xxxHolic.

Katekyo Hitman Reborn ist einer der besten animes die es gibt die ersten 20-30 folgen sind langweilig aber ab dann gehts richtig ab man und du wurst es nciht bereuhen die 0 folgen am anfang geguckt zu haben.

Fairy tail ist auch ganz gut kann ich nur empfählen

wie wärs mit :

.

  • Angel Beats
  • Code Geass
  • Fairy Tail
  • Kanon (2006)
  • Eden of the East
  • Vampire Knight
  • School Days
  • Shakugan no Shana
  • Black Rock Shooter
  • Ga rei Zero
  • Durarara!
  • Katekyo Hitman Reborn !
  • Bakuman
  • Bakemonogatari
  • Ouran High School Host Club
  • higurashi no naku koro ni

.

sind die die mir gerade eingefallen sind noch paar Bilder zu paar animes und ein Trailer zu Angel beats hoffe dir gefallen ein paar davon :)

Angel Beats - (Anime, Serie, Manga) Code Geass - (Anime, Serie, Manga) Fairy Tail - (Anime, Serie, Manga) Katekyo Hitman Reborn! - (Anime, Serie, Manga) School Days - (Anime, Serie, Manga) Shakugan no Shana - (Anime, Serie, Manga) Black Rock Shooter - (Anime, Serie, Manga) Higurashi no Naku koro ni - (Anime, Serie, Manga)

Naja, in deiner Sammlung fehlt definitiv das Neon Genesis Evangelion...

Ist allerdings ne ziemlich harte Story, je weiter man auf das Ende der 27 Folgen zusteuert...

Ranma 1/2, Sailor Moon =), Dragonball Z