Manipulative Animes?

5 Antworten

  • Terror in Tokyo
  • Love of Kill
  • Talentless Nana
  • Boogiepop and Others
  • Classroom of the Elite
  • Monster

Sind gute Animes mit Manipulationen und sind auch alle in deutscher Synchro vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also in Classroom of the elite geht es viel um Manipulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
tyler2002
Fragesteller

Hab ich viel von gehört. Steht auf meiner Liste

Auf der verlinkten Seite findest du mehr Informationen zu den Anime:

  • »Monster« (manipulativer Antagonist)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Overlord, aber kennste ja bestimmt

Hellsing (ultimate) vielleicht

https://www.youtube.com/watch?v=1Yzylg9r-fw

Vielleicht auch Castlevania zumindest die erste Serie

tyler2002
Fragesteller

Stimmt… Overlord hab ich mal angefangen und komplett vergessen. Danke für die Erinnerung

NicoNRW  10.02.2024, 08:52
@tyler2002

Gerne doch. Aber Hellsing solltest du dir definitiv auch ansehen falls du es noch nicht kennst!

Redo of healer ist der offensichtliche pick...

Ansonsten Happy sugar life.