Tja gute Frage! Vielleicht will sie keine Hormone nehmen. Die Pille zu nehmen ist nämlich gar nicht so easy peasy wie alle denken. Zumindest nicht für alle. Du kannst ihr aber ehrlich sagen, dass du Angst vor einer Schwangerschaft hast und ihr sagen, dass eine zusätzliche Verhütung dich beruhigen würde. Die Kosten müsst ihr aber gemeinsam tragen!

...zur Antwort

Dieser Tag muss nicht zwangsweise kommen. Wenn doch, könnt ihr ja darüber reden, dass ihr nicht mehr redet! ;-) Dann kann man immer noch entscheiden, was man dagegen tun will.

...zur Antwort

Ich bin nur 5 cm größer und wiege fast 20 Kilo mehr also du :-D Aber wie alt bist du denn? Mit 12 könnte das mit deinem Gewicht hinhauen. Aber sonst bist du sehr dünn, was ok ist, wenn du sonst vollkommen gesund bist. Zu dünn und zu dick, solltest du aus deinem Kopf streichen, finde ich. Nur ob gesund oder nicht, ist wichtig.

...zur Antwort

Hallo, ich denke nicht, dass sie heute respektloser sind als früher. Vielleicht warst du früher nicht so, aber andere Kinder in deinem Alter bestimmt. Ich bin jetzt 21 und in der Grundschule wurde ich schon von den anderen kleinen Experten gefragt, ob ich mit denen "f*cken" will und so weiter. (Und auch von deutschen Kindern, also keine Immigrantengeschichte, wie die meisten ja immer gleich denken.) Und auch im Laufe der Zeit hab ich immer wieder dumme Leute (ebenfalls Gymnasium) getroffen, die sich so niveaulos verhalten haben. Bis heute noch. Leider.

...zur Antwort

Weil sie Leitungswasser für extrem schlecht halten. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo sie ihre Quellen her haben. Ich muss ehrlich sagen, von Evian etc. wird mir schlecht. Von Leitungswasser nicht. Gerade das pingelige Deutschland wird auf das achten, was die Menschen hier zu sich nehmen. Gäbe es eine Gefahr darin, Leitungswasser zu trinken, würde es auch eine Warnung dazu geben. (Es ist übrigens gut, dass wir in so einen pingeligen Land leben. Dann kann man wenigstens relativ sicher sein, dass nicht so viel Schei* enthalten ist.)

...zur Antwort

Das Buch des Feuers habe ich letztens gelesen (von James Clemens) und das gefiel mir echt gut. Ich warte ungeduldig darauf, dass die Fortsetzung in der Bücherei wieder auftaucht. Es gibt 5 Bände!

...zur Antwort

Ich wäre ganz schön enttäuscht von mir, wenn ich mich für meine Eltern schämen würde! Sie haben schon alle möglichen Sachen gebracht, aber nichts davon übertrifft jemals, was Kinder ihren Eltern zumuten. Deine Mutter will niemandem wehtun und war immer gut zu dir (wenn das mit dem Rap schon dein grötes Problem ist). Sei dankbar für deine gute Mutter, die nicht 100%ig perfekt ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so begeistert wäre, wenn sie wüsste, wie du ihre Pläne im Internet breittretest. Wenn sie selber etwas reinstellen will, ist das ihre Sache, aber dass du über sie mit Fremden darüber redest, ist nicht gerade angemessen. Da sie, als sie dich bekam, erstmal alle anderen Pläne an den Nagel hängen konnte, soll sie doch diesen Traum träumen. Ich denke nicht, dass deine Mutter ihren Sinn für Realität verloren hat. Sie will vielleicht einfach mal loslassen und das eben nicht bei einem Hobby wie Stricken, kochen oder lesen.

...zur Antwort

Ich habe Strom gespart und musste 200 euro nachzahlen, weil ich zu wenig verbraucht habe.

...zur Antwort
Wieso wird im Internet häufig behauptet, kleine Männer hätten bei Frauen keine Chance?

Hallo,

ich lese manchmal im Internet, dass kleine Männer bei Frauen angeblich keine Chance hätten. Kleine Männer würden keine Partnerin bekommen und könnten Frauen nicht zum Sex überreden.

Hier bei gutefrage.net ist sogar schon mal jemand mit 1,84m aufgetaucht, der meinte, er wäre zu „klein“ für das andere Geschlecht und für Deutschland.

Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich häufig Paare, wo der Mann nur 1,60m groß ist. Und die Männer sind wohl in Anbetracht der Kleidung alles andere als reich.

In meiner Familie sind alle Männer klein und alle haben Frauen. Auch mein Vater ist nur 1,60 Meter groß.

Mein Cousin ist nur 1,65m groß und hatte schon viele Freundinnen, darunter welche, die aussehen wie Models und über 1,80m groß waren. Und er selbst hatte damals nur Abitur und war Arbeiter in einer Zeitarbeitsfirma. Er hatte damals noch nicht einmal ein eigenes Auto. Aber er ist selbstbewusst, aber keineswegs arrogant. Dafür aber sehr Kontaktfreudig und natürlich.

Ich bin selbst bin nur 1,63m groß und hatte mit meinen 23 Jahren immerhin 3 Freundinnen. Meine gegenwärtige Partnerin, die sehr hübsch ist, ist genauso groß wie ich und ihr stört es überhaupt nicht. Ich bin aber nicht kontaktfreudig, sondern wurde immer von Mädchen angesprochen. Ich wurde von einer sehr schönen und großen Frau sogar schon mal sexuell belästigt.

Meine Körpergröße habe ich nie als Mangel empfunden. Dass fast alle Männer größer sind als ich, hat mich nie interessiert. Aber trotzdem fange ich an, durch das Internetgelaber irgendwie Komplexe zu bekommen und mich mit anderen Männern zu vergleichen. Ich fange an, nachzudenken „der ist größer als ich!“ Und ich find das auf gut deutsch scheiße. Ich fühle mich seitdem irgendwie minderwertiger.

Es gibt im Internet welche, die sind 1,72m und meinen, man könne in Deutschland mit dieser Körpergröße schon einpacken. Und wieso hat der 1,33 Meter Mann schon Kinder aus unterschiedlichen Beziehungen in die Welt gesetzt?

http://www.stern.de/tv/sterntv/ungleiche-paare-wenn-kleine-maenner-grosse-frauen-lieben-1705385.html

Was ich so doofe finde, dass ich anfange, mich mit anderen Männern zu vergleichen.

...zur Frage

Herzlich Willkommen in der Medienwelt. Was meinst woher die Frauen mit "zu kleinen" oder "zu großen" Brüsten, mit blonden oder brünetten Haaren, klein, groß, dick, dünn... ihre Komplexe herhaben? Als kleines Kind sieht man schon überall im Fernseher, wie man auszusehen hat, das überehmen die anderen Kinder auch und noch bevor du in der Pubertät bist, hast du an deinem Körper schon Mängel, die andere kommentieren müssen. Ich freu mich für dich, dass es bei dir erst jetzt mit den Komplexen angefangen hat. Wenn ich wüsste, wie man diese Vergleiche mit dem gleichen Geschlecht abstellen kann, würde ich erst mal selber machen. Ich bin da nur langsam rausgekommen und bin auch noch lange nicht fertig damit.

...zur Antwort
Ja.

Wenn von allen Seiten fast nur Lob kommt, dann werden dich die Bücher vielleicht nicht mehr so verzaubern, wie die meisten anderen. Und ich finde, HP fängt schon als Kinderbuch an, aber den letzten Teil hätte ich in der Grundschule nicht so lesen können wie den ersten Teil. Also ich bin verrück nach der Geschichte und den Charakteren und auch wenn die Filme nicht so gut sind, gucke ich sie gerne, nur um mich für paar Stunden in die Story wieder hineinzuversetzen. Probier es aus, ich finde es lohnt sich! :-)

...zur Antwort

Ranma 1/2, Sailor Moon =), Dragonball Z

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.