Wie heißt der Manga von Devil May Cry?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt sowohl zwei Novellen (vermutlich die, die du benannt hast) und den Manga bestehend aus zwei Bänden. Die sind wohl einfach mit "Devil May Cry 3" betitelt, allerdings nur auf Japanisch und Englisch erhältlich. Die Novellen übrigens auch, keine davon gibt es im deutschen Handel zu Kaufen.

Quellen: anisearch-Artikel zum Devil May Cry Manga und Novel

Ich hoffe, ich konnte helfen :) LG Ria

ChandyLawliet
Fragesteller

Dankeschön für deine schnelle Antwort :) Englisch macht mir nichts aus ^^ Doch die Novellen gibt´s auf deutsch zu kaufen,nur die Mangas nicht. Vielen Dank nochmal :)

RiaLee  17.02.2013, 17:08
@ChandyLawliet

Dann ist anisearch da wohl nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber gut zu wissen und freut mich, dass ich helfen konnte :)

http://mangafox.me/manga/devil_may_cry/ DAS Manga kannst du hier lesen ;D

ChandyLawliet
Fragesteller

In Google haben sich viele darüber unterhalten ob man das Manga oder der Manga sagt und sie waren sich uneinig. Für mich klingt DER besser :D & vielen Dank für den Link :)