Battlefield 1 mausbeschleunigung Option?

2 Antworten

Es gibt keine bzw. sie ist ziemlich sicher nicht standardmäßig aktiviert falls es sie gibt.

Wenn du nicht sicher sein kannst ob Mausbeschleunigung an oder aus ist beim Spielen, dann ist diese dein kleinstes Problem.

Mausbeschleunigung ist auch nicht per se schlecht. Viele nutzen sie freiwillig, dann aber mit Programmen wie Rawaccel, wo man die Beschleunigungskurven selbst einstellen kann.

Reporterer
Fragesteller

Ja ich weiß das manche mit mausbeschleunigung spielen aber ich will es nicht

aber dann passt ja alles wenn es die Option gar nicht gibt in bf1

Mausbeschleunigung ist normalerweise eine Einstellung von Windows.

Geh in die Mauseinstellungen, und dann auf "Erweiterte Mausoptionen". Dort kannst du sie an und ausschalten.

Reporterer
Fragesteller

in Windows ist sie selbstverständlich aus

aber viele Spiele wie zum Beispiel cs Go haben auch selber noch eine Option für mausbeschleunigung

ich bin aber etwas verunsichert weil ich die Option in battlefield nicht finden kann

ist halt die Frage ob es die gibt oder nicht ?