Mich wundert es immer wieder das der d*eck so vielen schmeckt, ich denke jz nicht das du von den 2-3 dosen einen schaden bekommen hast, jedoch sollst dus damit nicht übertreiben und des jeden zweiten tag saufen sonst wird diabetes dein bester freund werden! 

...zur Antwort

für mich ist das stalken, frag doch irgendjm. nach seiner oder ihn selber anstatt sowas zu bringen...

...zur Antwort

wieso sollte sowas den gehen?

Deine Daten sind alle in PSN oder direkt an deiner PS4. Da du Level sagtest gehe ich davon aus das du online gezockt hast und deshalb sind deine Onlinedaten auf PSN gespeichert. Möglich wäre deine gespielten Daten (also die du im offline modus gespielt hast) auf deinem PC zu übertragen, aber das ist so ein Aufwand und viel zu kompliziert.

...zur Antwort

einfach mal lesen: http://www.tippderwoche.ch/gesundheit-medizin/3d-filme-konnen-kopfschmerzen-schwindel-und-ubelkeit-verursachen/102343/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.