Ich würde eher so zu denen Raten:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6700::5002.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5500-mit-RTX3060::3744.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Intel-i3-12100F-mit-RX-6600::6331.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-700::3754.html

...zur Antwort

Es gibt da viele möglichkeiten.

Evtl. Hat dein Mainboard ein kleines Display mit 2 Zahlen auf dem ein Post Code drauf steht nach dem kann man Googeln

Oder aber es gibt 3 oder 4 LED's dann sieht man wo er beim Booten stehen bleibt.

...zur Antwort

Eine Methode währe, Chrome zu deinstallieren mit alleinen gespeicherten Einstellungen. Danach neu installieren.

...zur Antwort

Also cpu technisch wird es gehen. Nezteiltechnisch wird es knapp.

Die 3090 Founders Edition braucht 350 Watt.

"Nividia Empfield ca. 850 Watt Nezteil"

Wie viel die Custome 3090 brauchen weis ich leider nicht.

...zur Antwort

https://de.drivereasy.com/wissen/gelost-video-scheduler-internal-error-bluescreen-fehler-unter-windows-10/

...zur Antwort

Bequiet hat so einen schönen PSU Kalkulator. Laut dem Kalukator:

Bequiet Rechnet mit 383 Watt (Kein OC)

Kauftipp: Dark Power Pro 11 550 Watt (UVP 152 Euro) / Aulastung von 70 %

Preistipp: Pure Power 11 500 Watt (UVP 69.90 Euro) / Auslastung von 77 %

...zur Antwort

Ich würde durchaus erst einen Artzt aufsuchen. Da man auf einer Achterbahn mit G Kräften zu tuhn hat.

Sowie der Körper Adrenalin austösst usw.

Ich Persönlich würde es nicht machen, den im fall der fälle kann es kritisch werden.

...zur Antwort

Noise Canceling, sendet eine Tiefe Frequenz. Die das Menschliche gehör nicht wahr nimmt und das halt so Stark das, der Noise (Ton) leise ist von aussen.

Dein Mikro hat das wohl nicht so gemocht und sagte, nicht mit mir.

...zur Antwort

Ich hab auf dem 2011 Sockel die Aio 115i auf CPU Fan gesteckt. Keine Probleme. Sollte also auch beim 1151 Sockel gehen.

...zur Antwort

Meines Wissens ist das nicht möglich. Da man nur den Singleplayer Cracken kann. Und für Multiplayer müsste man komplette individuelle Server machen etc.

Zum anderen wenn es noch nicht gefixt wurde kann man im Offiziellen Need for Speed Payback sich Money sowie die Tokens per Cheatengine bearbeiten. (Hacken)

...zur Antwort
CPU wird immer wärmer und erreicht im idle 60 Grad. Warum?

Details:

  • Motherboard: ASUS X99 Deluxe USB 3.1
  • CPU: i7 5820k (nicht Overclocked)
  • Wasserkühlung: H100i GTX

Ich habe mal einen Blick in MSI Afterburner getätigt und festgestellt, dass mein CPU im Idle so um die 60° hat. Is natürlich nich schön.

Darauf hin habe ich mal die Wasserkühlung von Staub befreit und siehe da, ich habe 35° im Idle. Da sollte man sich schon mal notieren, mein System kann auch kühl laufen (35° im Idle mit dem gesamten Setup und zwar konstant. Den ganzen Tag) Beim Zocken erreicht er dann so um die 60°, geht aber nach einiger Zeit wieder zurück auf 35°. Perfekt.

Nach einem Tag musste ich aber feststellen, dass die Temperatur schon bei 50° lag. Wurde nicht mehr aber auch nicht weniger.

Noch ein Tag später war ich wieder bei 60°. Habe mich dazu entschieden die Pumpe mal zu untersuchen. Hab die schrauben nochmal ne halbe Umdrehung fester machen können. Die waren etwas locker. Siehe da, wieder 35°.

Nach 2 Tagen hatte ich allerdings wieder 60°. Habe mir daraufhin die ASUS AI Suite 3 geholt, hat nur kurzzeitig geholfen. Bin jetzt wieder auf 60°.

Mein Radiator bleibt eigentlich immer recht kühl. Der ausgehende Schlauch der Pumpe wird schon recht warm, deshalb gehe ich mal davon aus die Pumpe funktioniert.

Ich habe mir auch den neuesten BIOS Treiber geladen. BIOS auch schon resettet. Im UEFI hab ich auch die Core Volt Einstellungen überwacht und verschiedene sachen getestet. Kein dauerhafter Erfolg.

Habe auch abwechselnd Corsair LINK, MSI Afterburner und ASUS MSI Suite 3 getestet. Kein dauerhafter Erfolg.

Bei einigen Tests musste ich auch mit dem Neustart warten, da ich beim Booten die Fehlermeldung bekommen habe, dass die CPU Temperatur zu hoch ist um das System hoch zu fahren (das passiert zwischen 75° und 80°)

HILFE. Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wärmeleitpaste erneuern auf der CPU
bzw. Eine andere z.B von Thermal Grizzly
Ach setzt die Pumpe auf voll durchgehend und wen dies nichts hilft hast du überhaupt einen gescheiten Luftstrom wenn nicht gibts Wärme Stau…

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.