Wie kann ich die Ps4 Kindersicherung umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Kindersicherung nicht einfach so umgehen. Wenn deine Mutter das erfährt, ist die Konsole garantiert weg. Ich kenne deine Mutter zwar nicht, aber so würde ich es mit meinen Kindern machen.

Sprich lieber mit deiner Mutter darüber. Sie wird dir die Kindersicherung ja wohl kaum grundlos eingestellt haben.

Gar nicht, auch dann nicht wenn du fundierte Kenntnisse in Sachen Zusammenspiel von Hard- u. Software hast :D

Klang halt recht wichtig in dem Moment ;) Raus bekommste die aber schon, genauso wie so ziemlich jede Sperre die sich Sony so hat einfallen lassen. Für 'ne Jugendschutzeinstellung lohnt jedoch der Aufwand kaum...

Setz die PS4 zurück - Initialisiere sie ... wenn Du Glück hast geht das.