Kann nicht zocken wegen der Kindersicherung(ps4)?

1 Antwort

Hallo,

um Familienmanager zu sein, (hast du ja selbst gesehen) muss man das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Benutzer auf der PS4 anzulegen der (minderstens) das 18. Geburtsjahr vollendet hat. Dann musst du Step bei Step den vorgegebenen Schritten folgen. Wenn du den Vorgang abgeschlossen hast, solltest du ohne Probleme deine Spiele installieren können.

hollylol
Fragesteller

Danke dir, habe das auch schon gemacht, aber habe vor 2Monaten erst mir ein Playstation Plus Abbo für ein ganzes Jahr mit meinem anderen Acc. Gekauft, wo ich bis jetzt auch alle meine Daten drauf habe. Wäre schade wenn ich den Account im Grunde genommen aufgeben muss und noch mal ein Jahr PSPlus für meinen neuen Acc. Kaufen muss. Gibt es einen anderen Weg?

KnowGo  04.01.2018, 19:54
@hollylol

Vielleicht das Alter deines Accounts via Einstellungen umstellen?