PS4 - Familienmanager muss Konto bestätigen, kann keinen Familienmanager festlegen?

1 Antwort

Pech gehabt xD, musst warten bisste 18 bist oder versuch folgendes:
Geh bei nen Freund in share play rein und er macht ein Spiel ab 16 oder 18 dran, dann musst du Personalausweisdaten angeben um zu beweisen das du 18 bist. Die Personalausweisdaten kannste dir dann von einer Volljährigen Person besorgen. Wenn alles klappt sollte die ps4 automatisch denken du bist 18 und lässt es zu. Kann nicht garantieren dass es funktioniert.