Kindersicherung bei Ps4?

2 Antworten

Wenn ihr eine Fritz Box habt, kannst du für die Playstation eine tägliche Nutzungszeit einstellen und bei Bedarf sperrstunden. Wenn diese erreicht ist bekommt die Playstation kein Internet mehr, fortnite und andere Spiele können dementsprechend nicht mehr genutzt werden.

Wenn er zu viel Fortnite zockt regelt es einfach so Z.B er darf 1-2 Stunden am Tag spielen oder als Strafe 1 Woche keine Playstation mehr ich hoffe das klappt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung