Hallo an alle, wie kann bei der PS4 plötzlich etwas wegen Kindersicherungseinstellungen deaktiviert werden, wenn nie eine Kindersicherung gemacht wurde?

2 Antworten

Hast du evt. für deinen Sohn ein Unterkonto erstellt? Da sind einige Kindersicherungs Einstellungen von vorne herin drinnen. Die kannst du auf der Internetseite von Sony am PC umstellen. Dir beste Möglichkeit für deinen Sohn wäre dann aber das Hauptkonto zu verwenden. Da hat er keine Einschränkungen außer die die du einstellst (z.B. keine Benutzung der Kreditkarte außer du erlaubst es) . Die genaue Seite kann ich dir leider gerade nicht sagen

Vlt hat dein Sohn ein Unterkonto,  das ist extra für minderjährige 

Wenn das so ist sind meines Wissens automatisch manche Teile der Kindersicherung aktiviert und ich glaube für manche Spiele oder Spiele einer bestimmten altersfreigabe halt automatisch bestimmte Dienste oder. Möglichkeiten eingeschränkt 

Bin mir da aber nicht ganz sicher da bei mir an der ps3 und 4 ohnehin der jugendschutz/Kindersicherung aktiviert wurde 

Familienmanager ausschalten Ps4 ,Hilfe!?

Ich wollte bei meiner Ps4 den Familienmanager ausschalten, der von Anfang an eingeschaltet ist und er geht nicht aus! Ich wollte mir Netflix runterladen, aber das geht nicht, weil ich einen Familienmanager bitten soll, aber ich hab gar keinen!.. Hilfe :/

...zur Frage

Wie kann ich die Ps4 Kindersicherung umgehen?

Hey Leute, meine Mutter hat mir vor kurzem eine Kindersicherung in meine Ps4 eingestellt, doch seit dem Just Cause 3 gratis war bin ich so gehypet auf dieses Spiele und möchte fragen ob ihr wisst wie man diese umgehen kann. Ich habe schon auf YouTube geguckt aber ich habe nichts gefunden. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. LG Julius.

...zur Frage

Was steht da auf Japanisch (Dragons Dogma online/Ps4)?

Ich habe mir über den Japanischen PlayStation-Store das free to Play Spiel "Dragons Dogma online" für Ps4 gedownloadet. Wenn ich das Spiel starten will erscheint der Text auf dem Bild. Kann mir das jmd übersetzen ? Wollte mal in das Spiel n bisschen rein schauen, auf Dauer wird's natürlich keinen Sinn machen ohne Japanisch Kenntnisse aber so ein paar Sachen verstehen sich ja von selbst. Aber bei dieser Meldung komme ich nicht weiter, was soll ich tun ?

...zur Frage

Kann man bei der PS4 für nur ein Konto eine Kindersicherung einrichten (Spiele die über 18 sind sperren lassen)?

...zur Frage

Internet ab 00:00 abgestellt - Kindersicherung beheben (Windows 10)?

Guten Abend, ich habe meiner Freundin "Gaming" etwas näher gebracht und sie wollte eben mit mir online spielen, da fiel ihr aber ein, dass sie ab 00:00 auf ihrem Laptop kein Internet mehr hat. Auf Handy usw. funktioniert es 24/7.

Nun die Frage: Wie kann man diese Kindersicherung umgehen bzw. beheben? Ihre Mutter hat das damals so eingestellt, weiß aber auch nicht mehr wie und wie sie das nun wieder beheben kann. Das ist mittlerweile fast 2 Jahre her und es war halt nie ein Problem, da sie ihren Laptop nach 00:00 eigentlich eh nie genutzt hat bzw. es wollte.

Sie bekommt folgende Meldung:

FRITZ!Box Die Internetnutzung ist gesperrt.

Die Kindersicherung der FRITZ!Box verhindert die Internetnutzung aus folgenden Gründen: - die erlaubte Online-Zeit ist ausgeschöpft, - die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit oder, - der Versuch, die Kindersicherung zu umgehen, wurde verhindert.

Muss man nun etwas an der Fritzbox einstellen oder am Laptop? Nur zur Info, sie hat Windows 10 - falls es eine Rolle spielt.

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?