Sony Entertainment Network konto nicht berechtigt für online?

...komplette Frage anzeigen Hier die Meldung - (Playstation 4, Unter 18, volljährigkeit)

5 Antworten

Absolut richtig.

Das System erkennt anhand deiner angaben das du nicht dazu berechtigt bist das Spiel zu spielen.

Viele geben auch ein Fake Datum an (was natürlich nicht erlaubt ist) und verknüpfen dann ihren PSN Account mit Facebook, wo sie natürlich ihr richtige Alter angeben -> sperre

Da das Spiel ab 18 ist, würde ich mal stark davon ausgehen das U18 dieses Spiel nicht online spielen dürfen.

Du bist kein PlayStation+ Mitglied. Wenn du das nicht monatlich bezahlst kannst du nicht online spielen

hab die Frage nicht richtig gelesen, sorry

0

Ja das kann gut sein, denn GTA V ist ab 18. Ich habe ein falsches Datum angegeben und kann Online spielen.

Ich hab mir gestern auf meinem Unterkonto für 12 Monate Playstation Plus gekauft. Ich kann GTA 5 nicht online spielen weil da diese meldung kommt. Was heißt Das?

Was möchtest Du wissen?