Also ich mache es für gewöhnlich so. Sobald du die Controller auswählen kannst drücke ich unten auf den "P 1" button bis dort "verbindung trennen" steht. Da drückst du dann drauf und drückst dann oben auf diesen 2 Punkten, wenn du deinen joy con waagerecht hälst. Füge dann einen Spieler hinzu und mach das nochmal.

...zur Antwort

Was meinst du mit Server? Am besten kriegst du besser Gegner wenn du Arena spielst desto mehr Punkte du hast umso bessere Spieler wirst du begegnen. Server wird dir da eigentlich garnichts bringen.

...zur Antwort

Also die Bedrock Edition auf der PS4 hat mir garnicht gefallen und war auch einer der Gründe wieso ich mit Minecraft auf der PS4 aufhörte. Es ist sehr schwammig, lagi und es gibt immernoch sehr viele Bugs wie z.B. das mein Skin immer wieder gelöscht wird ist aber auch fast ein Jahr her also kann sich auch geändert haben.

...zur Antwort

Ich weiß nichtmehr genau wie man das nennt aber bei mir war das so das ich dann den Online Kader (glaube das heißt so) musste ich dann ausmachen. Das steht dort wo du die Teams auswählst also zwischen den 2 Teams in der Mitte also.

...zur Antwort

Ne wenn du deine Daten weißt wird sich da nichts ändern. Glaube aber das eine Kindersicherung auf deinem acc ist. Das heißt du wirst sie durchs zurücksetzen nicht los. Schau dir am besten ein YT Video dazu an

...zur Antwort

Das ist keine Lösung aber richtig viele haben das gleiche Problem auch in meinem Freundeskreis sind ein paar betroffen, ich glaube das man noch ein update bringen wird, weil so ein ähnliches problem mal bei dem letzten software update war

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.