Ps4 ganz zurücksetzen, was passiert dann mit ps plus?

4 Antworten

Kenn mich zwar mit PS nicht so aus aber es wird wahrscheinlich so sein das du den Kinderschutz so nicht umgehen kannst. Und davon abgesehen, wenn deine Eltern denken das es besser ist eine Kindersicherung rein zu machen haben sie wahrscheinlich auch einen Grund dafür, Vielleicht das du zu viel spielst oder die Schule vernachlässigst... es gibt tausend Gründe aber probieren nicht es zu umgehen sondern sprechen mal mit deinen Eltern

Ne wenn du deine Daten weißt wird sich da nichts ändern. Glaube aber das eine Kindersicherung auf deinem acc ist. Das heißt du wirst sie durchs zurücksetzen nicht los. Schau dir am besten ein YT Video dazu an

DiosWrld  28.06.2021, 21:16

Mir fällt grad auf das meine Grammatik echt schlecht war sorry dafür 😅

Das PS+ Abo ist an das PSN Konto gebunden, solange du dieses nicht löschst, hast du überall PS+ wo du dich mit diesem Konto anmeldest.

Das Konto wird auch nicht gelöscht, wenn du deine PS4 zurücksetzt.

Allerdings ist die Kindersicherung auch an den Account gebunden, da hilft nicht zurücksetzten, sondern fleißig mit den Eltern argumentieren!

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
Stalli2006
Fragesteller

Meine Eltern sind dafür aber zu dumm die wissen es nicht, weißt du sonst wie man die Kindersicherung zurücksetzen?

TheEmpire002  28.06.2021, 21:46
@Stalli2006
  1. Starten Sie also die Playstation 4 und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
  2. Öffnen Sie das Hauptmenü und navigieren Sie dort zu "Einstellungen -> Kindersicherung".
  3. Um hier Änderungen vornehmen zu können, müssen Sie Ihren Passcode eingeben.
  4. Tipp: Haben Sie noch keinen Passcode eingerichtet, lautet die Voreinstellung 0000. Haben Sie den Passcode vergessen, müssen Sie die Standardeinstellungen der PS4 wiederherstellen, die Konsole also zurücksetzen.
  5. Haben Sie den Passcode eingegeben, können Sie für die einzelnen Unterkonten Ihrer Kinder die Einschränkungen aufheben, indem Sie die Optionen auf "Zulassen "stellen.

Mehr kann ich auch nicht sagen, du kannst höchstens mal auf YouTube schauen.

Nein, musst dich nur wieder anmelden