Mutter überreden mir R6 zu erlauben?

4 Antworten

R6 ist garnicht ohne, wenngleich es etliche Kinder spielen.

Meine Kinder haben immer guten Karten, wenn alles gut läuft, die Schule bedient wird, die daheim zu erledigendenden Aufgaben gemacht werden und sie sicheinfach etwas einbringen.

Tische müssen immer abgeräumt werden, mit 14 kannst du auch saugen, Kleinikeiten zu essen machen?

Koch doch mal einen Eintopf und schon freut sich Mama. Einen Salat kannst du aufschneiden, ev. Haustiere versorgen, Müll raus.

Nur, erstmal in Vorleistung gehen. Nicht, einfach einemal den Müll vor die Tür stellen und fordern.

Dazu kommt, R6 ist ohne Head-Set recht sinnentleert.

Hoffe geholfen zuhaben.

Vera

Hallo ich hatte das selbe Problem mit gta was ich gemacht habe is ganz einfach ich habe ihre Argumente Entkräftigt zum beispiel was sie denkt was passieren wird wenn du das spielst ich weis nich was die Argumente deiner Mutter sind aber vlt sagt sie das du dar durch aggressive wirst was nicht stimmt es gibt darüber Studien die sagen das das einzige was Shooter machen ist deine Reaktionszeit zu fördern ich hoffe ich konnte helfen lg Flash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir nicht zutraut damit umgehen zu können, können wir das wohl noch weniger.

Mo0nz
Fragesteller

Darum geht es ihr nicht. Sie ist Polizistin und mag dieses Spielprinzip mit dem Töten an sich nicht.

jenshiller  24.07.2019, 16:14
@Mo0nz

Nun, ich bin auch kein Fan davon....nur müssen wir Eltern sehen, dass sich das Leben wandelt.

xdanix77  24.07.2019, 16:15
@Mo0nz

Ich behaupte mal die aktuelle/kommende Generation an Eltern hat selber Erfahrung mit diversen Spielen.

Wenn Deine Mutter Nein sagt, dann ist das ein Nein. Was ist daran unverständlich? Soll Deine Mutter ihre Meinung für Dich ändern? Willst Du eine Mutter, die keine Grenzen ziehen kann und Du machen kannst, was Du willst?