Was haltet ihr von internetfreunden?

6 Antworten

Es gibt keine virtuellen Freunde. Wer das glaubt, der meint auch dass der Weihnachtsmann am Nordpol wohnt.

Hab welche Kollegen beim zocken und finde es cool ✌🏻

ich hatte eine lange Zeit in der ich ein Zweitleben im Internet hatte. In der Schule wurde ich nur gemobbt und habe etwas gesucht womit ich es vergessen konnte. Ich habe die reale Welt zu Hause oft vergessen, bis 2 Uhr Videos geschaut. Internet Freunde waren in dieser zeit meine einzige sozialer Kontakt. Hielt nie lange, weil beide Parteien nie zurückgeschrieben haben, nur ein kurzes Kennenlerngespräch. Meine sozialen Skills sind nicht gut.

Ich halte wenig davon. Solche Freundschaften können auch schnell wieder weg sein.

Wozu sollten es die Eltern wissen.

Wenn es nur freundschaftlich ist why not? Und wo sollte da das Problem sein es seinen Eltern zu sagen?