Sollte man das als neue Chance sehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja sollte man 100%
Nein sollte man nicht 0%

4 Antworten

Ja sollte man

Auf jeden Fall. Du kannst jetzt deine Unabhängigkeit leben und dir was eigenes aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Sven9105881  24.03.2024, 15:05

So hätte ich auch geantwortet!

Ja sollte man

Ja, mach ich auch.

Ja sollte man

tun, wenn man dann besser mit allem alleine klar kommt. Und es einfacher ist verantwortlich zum Gelingen zu geben, damit man zufrieden und glücklich wird. .

Man muss aber überall seine Verantwortung mit tragen zum Gelingen. Alles hat seine Vor- und Nachteile.