Soll ich den Kontakt behalten oder abbrechen?

Melody888  18.01.2024, 10:22

Junge Frau? Sie ist mit 13 noch ein Kind und du mit 14 noch ein kleiner Junge.

Barkingdawgs412
Fragesteller

Tut mir Leid das ich mit Respekt rede??

5 Antworten

In einer wahren Freundschaft steht man in schwierigen und in schönen Zeiten zusammen, denn das ist das, was Freundschaft ausmacht.

Nur weil es mal nicht so einfach ist, gleich die Freundschaft hinschmeißen? Stell dir vor, mit dir bricht jemand den Kontakt ab, nur weil du mal nicht so gut funktionierst.

Außerdem seid ihr beide noch Kinder, weder eine junge Frau, noch ein junger Mann ;-)

Barkingdawgs412
Fragesteller

Kind? Ich geh arbeiten

Steffi07883  18.01.2024, 11:24
@Barkingdawgs412

Du bist 14 laut deiner Frage!

Außerdem warst du noch vor 4 Woche in der Schule mit Reizdarf laut Frageprofil. Also bitte!!!!

Erhalte sie. Es ist immer gut Freundschaften zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach 5 Jahren hier habe ich so manche Sachen gehört.

Ich finde, genau das sind die Momente, in denen man den Wert einer Freundschaft sieht.

Sei ein guter Freund und durchstehe mit ihr zusammen auch die schwierigen Zeiten. Das ist die beste Chance, dass es auch wieder gute Zeiten gibt!

Mit 13 ist man keine junge Frau, sondern ( noch ) ein Kind. Nur so nebenbei.

Steffi07883  18.01.2024, 10:28

"nur so nebenbei"...und wo ist dann noch deine eigentliche Antwort, wenn du das "nur so nebenbei" erwähnst?

Kommt fuer mich rueber, als seid ihr zwei etwas gestoerte Pubertiere (keine Beleidigung). Vllt solltet ihr erst einmal jeder von euch seine eigene Probleme in den Griff bekommen.

Je nachdem wo eure Probleme liegen, sprecht mit euren Eltern oder anderen Vertrauenspersonen. Ihr seid beide mitten in der Pubertaet. Augen zu und durch. Alles Gute.