Schickt mir Paypal sachen per Post?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

nein, dass ist nur die Rechnungsadresse damit du eindeutig identifizierbar bist. Angenommen du heißt Hans-Peter Mayer dann gibt es davon hunderte in Deutschland.

Einige Händler nehmen aber der einfachheit halber Rechungsadresse=Versandadresse weshalb man die Adresse auch immer aktuell halten sollte.

Solange wie dein Konto gedeckt ist bekommst du nix zugeschickt, wenn nicht dann natürlich eine Mahnung und das über den Post weg.

Viele Grüße

Steven

Was is bei Paypal wenn ich kein Konto hab da kann man doch mit Paysafecard aufladen hab ich mal gehört ^^

0
@AirrivalsFan

Dann hast du was falsches gehört. Für PayPal brauchst du ein Bankkonto oder eine Kreditkarte.

0

Kann ich so nicht zustimmen.

Immer wenn ich etwas mit PayPal kaufe bekommen ich eine E-Mail: "Bestätigung ihrer PayPal Zahlung an...."

0
@Elroy7000

ja natürlich bekommst du die Rechnung per Mail. Wie oben erwähnt dient die Adresse nur zur eindeutigen Identifizierbarkeit man schließt immerhin ein Vertrag ab.

Nur wenn Paypal mal kein Geld von deinem Bank Konto bekommt, bekommst du eine Mahnungen und Mahnungen kommen per Post und nicht per Mail. Wenn man natürlich eine Kreditkarte angegeben hat bekommt man die Mahnung dann von dem Ausstellenden Bank, weil Paypal das Geld ja von der Kreditkarte bekommen hat und dann eventuell auch eine Kreditkarten Abrechnung.

0

PayPal verschickt nichts mit der Post. PayPal ist "nur" ein Zahlungsdienstleister, d.h. Du bestellst z.B. bei Amazon.de und bezahlst über PayPal. Den Versand übernimmt dann der Anbieter, bei dem Du die Waren gekauft hast, z.B. Amazon.de

Nein, die schicken Dir nichts. Darüber bezahlst Du nur. Rechungen bekommst Du eventuell vom Verkäufer der Ware.

SCHICKT PAYPAL MEINE ADRESSE WEITER?

Hey leutz eine frage ich möchte was kaufen bei ein online shop (http://hamstore.bigcartel.com) nur doof ist das ich mich da garnicht anmelden muss? wie wissen die dann meine adresse? schickt paypal meine adresse den anbieter wo ich was kaufe hin?

...zur Frage

Komme ich von Inkasso Forderung weg?

Hallo, ich habe vor einige Wochen etwas Online gekauft und kauf auf Rechnung gewählt.

Nun möchte eine Inkasso Unternehmen 41,82 € für sich und 21,90€ für Paypal [ Hauptforderung ) . Ich habe noch nie per Post eine Rechnung erhalten von denen wann und wohin ich das Überweisen soll. Wie ich heute meine Mails durchstöbert habe, stellte ich fest das die mir die Rechnung per Mail geschickt haben . Das ist ja mal traurig das die mir keine Rechnung per Post schicken sondern per Mail... komme ich nun von Inkasso weg ? So das ich nur 21,90 an Paypal überweise statt 63,72 € ?

Habt ihr da paar Tipps oder erfahrung ?

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Schickt paypal Post nachhause?

Habe mir paypal gemacht und wollte fragen ob paypal mir Post nachhause schickt Wegen Verifizierung oder anderem ?

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Bekommt man den Code sofort?

Wenn ich mir bei Amazon eine Playstation Plus Karte kaufe, wird mir der Code per Email geschickt oder wird die Karte per Post geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?