Schickt paypal Post nachhause?

3 Antworten

Paypal ist ab 18 und nichts für Kinder. Über kurz oder lang kommt es raus und dann wirst Du nie wieder Paypal bekommen.

Da kann vieles passieren, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#2

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Das ist denen viel zu aufwendig.