Wie lange dauert die Paypal Konto-Verifizierung?

2 Antworten

geht sehr schnell,höchstens einen tag.

Hallo. Nicht ganz ein Tag. PayPal zahlt dir einen kleinen Centbetrag auf dein Konto mit einer Identnummer. Diese musst du bestätigen. Dann ist das Konto verifiziert. Somit 2-3 Tage je nach Bankinstitut.

Wie lange dauert es bist das Geld auf meinem Paypal Konto Überwiesen wird?

Ich habe das Geld vor ein paar Tagen von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto überwiesen.
Das Geld wurde gestern von meinem Bankkonto abgezogen...
wie lange dauert es bis mein Geld auf mein Paypal Konto überwiesen wir?.

...zur Frage

Kann mich jemand verklagen wenn ich über eine Verkaufsplattform ein verkauftes Produkt nicht liefern kann und selber vom Verkauf zurücktrete?

Hallo liebe Community, Meine Frage steht oben. Die Fakten sehen so aus: Ich habe über Shpock eine Stange Heets von Philipp Morris verkauft, die ich selber geschenkt bekommen habe. Aber ich nutze das Iqos Gerät nicht mehr und habe jetzt diese "Zigaretten", welche unter Pfeifentabak laufen, verkauft. Allerdings gab es Probleme. Bei dem ersten Versandversuch hat mir der Käufer womöglich eine falsche "Adresse" seiner Paketstation genannt. Die Post konnte es nicht zuordnen und das Paket kam zurück. Beim zweiten Versuch hab ich eine richtige Adresse bekommen, aber die Post hat den Empfänger nicht antreffen können. Jetzt wurde das Paket ebenfalls zurückgeschickt. Und irgendwann ist ja auch mal genug. Jetzt weigere ich mich das Paket ein drittes mal zu versenden und möchte den Verkauf zurückziehen. Die 2 Versandkosten von jeweils 4,99€ wären für den Empfänger weg, aber ich sehe es auch nicht ein den Versand dem Empfänger aus eigener Tasche zurückzuzahlen. Die Probleme bei den Versänden waren ja nicht mein Verschulden. Der Empfänger hat mir den Kaufpreis von 50€ per PayPal überwiesen. In dem Preis war auch schon der erste Versand einberechnet. Aber der Empfänger des Paketes hat in PayPal nicht die "Freunde/Familie-Funktion" für die Überweisung ausgewählt. Also gab es da seitens PayPal Abzüge (auch nicht mein Verschulden). Wenn ich alles zusammenrechne schulde ich dem Empfänger 50€ Kaufpreis - 2,50€ PayPal Kosten - 4,99€ = 42,51€. Ich bin kein Händler, also nun meine Frage: kann ich die 42,51€ dem Käufer zurück überweisen ohne dass mich dieser rechtlich verfolgen kann? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online-Banking Überweisung auf mein PayPal Konto?

Wie lange dauert eine ONLINE-BANKING Überweisung auf mein PayPal Konto? Quasi, dass Geld auf mein PayPal Konto drauf geht.

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen?

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Tipeeestream PSC-Donation auf mein PayPal Konto übertragen wird?

Wie lange dauert es bis eine Tipeeestream PSC-Donation auf mein PayPal Konto übertragen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?