wie lange dauert es bis das geld vom konto auf paypal überwiesen wurde?

5 Antworten

  1. Eine Überweisung von Deinem Bankkonto an das Paypal Bankkonto dauert einen Bankenarbeitstag.
  2. Die Weiterleitung von Paypal Bankkonto an Paypal dauert einen Bankenarbeitstag.
  3. Die Weiterleitung von Paypal-Paypal-Konto an Dein Paypal-Konto dauert einen Tag.

Das macht in der Summe: drei Arbeitstage, wovon zwei Bankenarbeitstage sind.

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

ÜBerweisungen müssen, wenn es E-Bankin ist, am nächsten Bank-Tag gutgeschrieben werden, Papierüberweisungen am übernächsten Tag.

Bei meienr letzten Überweisung (E-Banking) waren das unter 12 Stunden.

Manchmal 24 Stunden, manchmal aber auch bis zu 3 Tagen