Paypal: Geld an falsche Person überwiesen?

3 Antworten

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen, gegen die wichtigste Regel von Paypal verstoßen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.

hoshizora300
Fragesteller

Ne meine Schwester hat bezahlt aber ich hatte ein Rechtschreibfehler bei der email

  1. bei PayPal einloggen
  2. unter Aktivitäten die Zahlung auswählen
  3. Problem melden
  4. Grund auswählen
hoshizora300
Fragesteller

ich dachte das funktioniert nur beim Käuferschutz?

Schimeck  20.04.2022, 09:08
@hoshizora300

Sorry, Familie und Freunde war mir entgangen, dann gehts wahrscheinlich nicht, denn dann ist es eine Schenkung.

hoshizora300
Fragesteller

egal waren jetzt nur 3€

Kannst das Geld zurück Anfordern, wenn er korrekt ist tut ers