Mein Tip

Bezahl die 70 eur und gut ist

Das ist der letzte Verein. Hatte vor einigen Jahren auch mal gemeint. Das ich da rein gehe. Das ist alles nur verarsche.
Um Inkasso zu entgehen. Bezahl die 70 und geh lieber in einen Swinger Club. Da haste mehr von dem geld.

...zur Antwort

Der deutsche Durchschnitt als Handwerker liegt bei 1800 - 1900 netto bei lohnsteuerklasse 1.
Und Verantwortung haben wir alle.
Also.
Ich habe nach meiner Ausbildung zum Elektriker 1800 DM netto verdient. Bei 40 h Woche.
Das war 2000.

...zur Antwort

Du bist eine Knolle.
Jeder weiß das der thc wert min 72 Stunden im U rin nachweißbar ist.
Die mpu ist nicht zu umgehen.
Mach einen Kurs.
Sonst fällst du beim 1. Mal definitiv durch.
Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du 18 bist. Und den Führerschein A machst. Fährst du erstmal beschränkt auf 48 ps. Nach 2 Jahren. Darfst du dann offen fahren. Musst aber eine Prüfung ablegen. Auf offen. Kindesalter für A ist 20 Jahre. Aber nur dann wenn du vorher mit 18
A2 gefahren bist. Und zwar bis du 20 jahre alt bist.
Ein Direkteinstieg in die Klasse A ist auch möglich. Voraussetzung. Das du min 24 Jahre bist

...zur Antwort

Dies ist in der tat möglich.
Das nennt man restspannung.
Das passiert wenn sogenannte Kondensatoren in der Lampe verbaut sind.
Die entladen sich dann wenn.man den Stecker anfasst.

...zur Antwort

Das Problem
Er muss ja jetzt bis zu 6 Wochen für dich zahlen. Er bekommt zwar von der Krankenkasse das meiste zurück. Ja 70 %
Aber du bringst ihm ja auch zZ nix rein..

...zur Antwort

Hallo
Ja das kann er. Leider.
In der Probezeit ist so was echt schlecht. Auch wenn du nix für kannst.

...zur Antwort

Es reicht anders aus. Aber
Ich hab immer noch ein Foto gemacht u d meinem Vorgesetzten per MMS oder Whatsapp zu kommen lassen.
Mach dies. Kostet bei Whatsapp nix. Und du bist sicher.

...zur Antwort

Kenn ich bestens. Bei mir war das Ende vom Lied.
Sie hatte eine 2, Sache laufen. Schön 3 Monate.
Hab mich getrennt. War sch0ön sehr sehr hart.
Bin seit dem Single. Und glücklich

...zur Antwort

Papa weiß viel von Elektronik aber keine Ahnung von den Gefahren kann ich da was tun?

Also ich hab ehrlich gesagt die Sorge wegen meinen Vater. Jedesmal wo ein elektrisches Problem war meinte ist total egal oder das macht nix. Dabei habe ich von Elektrotechnik viel Ahnung. Das Problem ist es kümmert ihn nicht wenn was mit der Elektronik nicht stimmt. Das war bei einer Steckdose der Fall. Da die oft beim selben Stecker den FI-Schalter knallen lassen hat. Er meinte da Stecker ist kaputt und hat den ganzen Stecker ersetzt und das Problem hat sich nicht behoben. Dann meinte er dass Phase und Neutral sich berühren, wieder hat er den Stecker erneuert der doch total neu war. Dann kam ein Elektriker und hat eine ganz neue Steckdose gemacht für eine kurze Zeit gab es keine Probleme mehr und dann wider beim einstecken ein Zack, Lichtbogen und Rauch wieder war der FI draußen. Da sagte er ist doch egal des funktioniert doch noch!!! Dann ging irgendwann mal ein Erdungsbügel von einer Steckdosenleiste kaputt und da meinte er ist egal. Und dass das andere noch da ist. Was ich ihn nicht glaube ich hab mir sofort eine neue Leiste geholt da die Erdung Fehlerhaft sein kann oder? Dann hatten wir heute den Fall dass die Mikrowelle den FI rausgeschossen hat und ich meinte dass da wohl ein Erdschluss ist da dies immer wieder vorkommt, doch er meinte nein da ist Feuchtigkeit drinnen. Es macht mich echt sauer weil ihm nicht bewusst ist dass es früher oder später eventuell jemand am Strom kleben bleibt und stirbt. Meint Vater versteht viel von Elektrotechnik nur leider die Gefahr nicht. Ich hab ihm versucht zu sagen dass dass gefährlich ist dass er so leichtsinnig denkt. Also ich habe einfach Angst dass irgendwas passiert.

...zur Frage

Dein Vater ist eine Gefahr für dich und andere
Irgendwie stimmt was mit der Elektro nicht bei euch im Haus

...zur Antwort

Wenn es so kommen sollte
Entscheidet der sogenannte FIFA koeffizent.
Dann sind die deutschen definitiv 1.
2. Müsste dann Mexiko sein. Was ich aber nicht genau weiß.

...zur Antwort