Red Bull als Geschenk?

8 Antworten

Na ja, es gibt schönere Geschenke, aber es ist wohl auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Normal bekommt man gar nichts für den Führerschein, außer die Rechnung.

Ich nehme mal an das soll einfach auch ein wenig ein Scherz sein. Die letzten Präsente von der Jugend zum erwachsen werden. Die typischen Energie Drinks und wie es Teenager nun einmal gerne haben, bedingt durch die Pubertät, Pickel und eben etwas dagegen.

Sowas nimmt man mit Humor und fertig. Wenn es nicht gebraucht wird einfach weitergeben. RedBull wird man schon los und die Maske...für die findet man schon auch einen Abnehmer oder nutzt sie mal zwischendurch bei unreiner Haut und fertig.

Anders würde ich es vielleicht bewerten wenn nur sie soetwas bekommen hat und man mit bösen Humor auf ihre unreine Haut anspielen wollte, aber so. Geschenkt ist geschenkt und die Fahrschule hat sich eh erledigt. Da würde ich gar keine weitere Energie verschwenden, freut euch, dass sie den Führerschein hat.

Ich muss gerade lachen.

Naja Red Bull ist unter jungen Menschen beliebt und einige werden noch so eine Maske benötigen. Im Endeffekt aber gibt es sicher bessere Geschenke.

Was geschenkt kriegen und sich auch noch darüber beschweren - das sind meine Lieblingsmenschen...

Gratiskram ist immer guter Kram. ;D

Galactobi02
Fragesteller

Hab mich nicht beschwert, nur gewundert

noskill187  28.09.2018, 15:02
@Galactobi02
Dämliches Geschenk.
Yep! Danke, ganz deiner Meinung

Ich weiss nicht wie du das nennst, aber ich kenn das als "beschweren"...

Galactobi02
Fragesteller
@noskill187

Und ich nenne das eine Meinung zu einer Geschenkeauswahl. Aber wenn du das Geschenk gut findest, ist das für mich voll in Ordnung.

noskill187  28.09.2018, 15:32
@Galactobi02

Es ist ein Geschenk. Es geht nicht ums Geschenk, sondern um die Geste. - Zudem, wie schon gesagt: Gratiskram ist guter Kram.

Die 2 Red Bull sind voll in Ordnung, die Antipickelmaske (Komsiches Wort...) finde ich aber voll daneben.

Ich hab damals nen Schlüsselanhänger in Kondom-Form bekommen. Darauf stand "Sicher im Verkehr, Fahrschule XXXXXX" Und in dem Anhänger war ein Gummi.

Galactobi02
Fragesteller

Ok, auch orginell ?!

Galactobi02
Fragesteller
@Wabadabadu

Soll heißen: Ich weiß nicht genau wie originell ich es finde

Immerhin ein Geschenk! Wir haben damals von unserer Fahrschule keine Geschenke bekommen. Die Rechnung wurde uns gegeben, das war es.

Wie sagt der Volksmund: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.