Ich habe 50Euro auf mein Paypal Konto überwiesen und das Geld ist noch nicht da, kann mir bitte jemand helfen?

3 Antworten

Sieh mal in Deinen Kontoauszügen nach, ob die Überweisung nicht vielleicht zurückgewiesen wurde.

Ninjames23
Fragesteller

Nein, leider nicht

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt?

Dann kannst du davon ausgehen, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, betrügen und verarschen.

Ist dir nicht selbst klar, wie dumm es ist, Geld zu übertragen in einen unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten?

Ninjames23
Fragesteller

Das ist also ein Grund um mich um 50Euro abzuziehen?!?!? Und ich denke nicht, dass ich der einzige bin der sowas gemacht hat und sein Geld dann doch zurückbekommen hat

Rubezahl2000  09.06.2021, 18:07
@Ninjames23

1.) "abziehen"???
Niemand "zieht dich ab"!
Im Gegenteil: Du bist derjenige, der unrechtmäßige Sachen macht!
DU bist derjenige, der Paypal belogen und hintergangen hat!

2.) Wegen der gefälschten Daten, die du eingegeben hast und die nicht 100% mit deinem Perso übereinstimmen, kannst du nicht nachweisen, dass es dein Geld ist. Deshalb wirst du nicht an das Geld rankommen. Selbst Schuld!
Genau deshalb ist es ja so dämlich, Geld zu übertragen in einen unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten.

3.) Dass du der einzige Lügner, Fälscher und Betrüger bist, hat niemand behauptet!
Davon gibt es leider viele, wie man an den vielen Fragen und Geschichten von heulenden minderjährigen Paypal-Schummlern sehen kann, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr ans Geld rankommen.
Und du wirst wohl der Nächste sein.

Ninjames23
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ich verstehe ihre Argumentation und weiß, dass ich schuldig bin, aber als ich das Geld überwiesen hatte, war mein Perso dort noch nicht eingespeichert, weshalb Paypal auch nicht wissen konnte, dass ich in wirklichkeit Minderjährig bin, doch selbst zu dem Zeitpunkt hatte ich mein Geld nicht erhalten und das war auch meine eigentliche Frage.

Rubezahl2000  09.06.2021, 18:32
@Ninjames23

Willst oder kannst du es nicht verstehen?
Es ist doch völlig egal, wann genau PayPal deinen Ausweis und das gefälschte Geburtsdatum sieht!

Entscheidend ist, dass du die Verstöße – also die Datenfälschung, den Identitätsbetrug und den AGB- Verstoß – BEGANGEN hast!
Und das hast du bereits in dem Moment getan, als du dir mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast.

Von Anfang an war der PayPal-Account und alles, was du damit machst, unrechtmäßig!

Dass die Konsequenzen auf jeden Fall folgen werden – früher oder später – das hätte dir doch klar sein müssen!

Oder hast du wirklich geglaubt, dass du als Jugendlicher eine internationale Bank wie PayPal belügen, hintergehen und betrügen kannst – ohne dass Konsequenzen folgen?

Ninjames23
Fragesteller
@Rubezahl2000

Zuallererst fangen Sie mal bitte an vernünftig und sachlich mir zu antworten und zeigen Sie RESPEKT, wie ich es Ihnen gegenüber auch tue! Denn Sie mögen vielleicht älter sein als ich, aber mir wurde wenigstens beigebracht andere Menschen, egal was sie verbrochen haben zu RESPEKTIEREN.

2) Ich denke nicht, dass wenn ich bei Paypal eingebe, dass ich Erwachsen bin, dass sie aus Intuition sofort wissen, dass ich es nicht bin. Weshalb sie mir eigentlich das Geld hätten überweisen müssen, als ich es überwiesen hatte.

3) Nehmen wir mal an ein Erwachsener Mann macht sich ein Paypal Konto und er gibt sein richtiges Geburtsdatum ein OHNE seinen Perso dort einzugeben, dann müsste Paypal ihm doch das Geld überweisen, oder nicht? Denn ich habe genau dasselbe getan und Paypal konnte gar nicht wissen, dass ich nicht Erwachsen bin.

4) Sie brauchen mir es nicht noch ein drittes mal zu erklären, dass ich einen Fehler begangen habe, dass habe ich nämlich nach dem ersten mal schon verstanden. Ich will lediglich nur wissen, wieso das Geld nicht überwiesen wurde, obwohl Paypal es gar nicht wissen konnte, dass ich minderjährig bin.

Tja:

Du bist 16 Jahre alt und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Ninjames23
Fragesteller

Also heißt das, dass ich mein Geld nichtmal zurückbekomme?

Ratefuchs007  09.06.2021, 16:35
@Ninjames23

Doch, das Geld bekommst Du schon.

Und dann geht alles seinen Gang, so wie ich es beschrieben habe.

Also erfreu Dich an Deinem PayPal-Account, so lange Du ihn noch hast.