Vorgemerktr Umsatz überweisen?
Habe gerade auf meinem Konto von Paypal einen "vorgemerkten Umsatz" gesehen. Dann habe ich diese Summe an Paypal überwiesen (direkt bei dem vorgemerkten Umsatz), nun steht die immernoch da. Habe ich gerade mein Geld aus dem Fenster geschmissen oder braucht das System so lange bis es das bemerkt?
Überweisung oder Einzugsermächtigung?
"Vorgemerkte Umsätze" BW Bank
2 Antworten
PayPal wird das Geld trotzdem von deinem Konto einziehen, da die Lastschrift ja bereits angestoßen und in Verarbeitung ist.
Das überwiesene Geld wird PayPal vermutlich nicht zuordnen können, wenn du die Daten von der Lastschrift benutzt hast. Falls doch hast du in einigen Tagen PayPal Guthaben, wenn nicht wird es zurück überwiesen. Das kann aber durch manuelle Prüfungen usw auch ein paar Tage dauern.
Du hast Paypal wahrscheinlich eine Einzugsermächtigung gegeben ....
Die müßen diesen " Umsatz" angkündigen , sie werden also das Geld bald einziehen.
Somit hast du , sofern du den Richtigen Betreff in deiner Überweisung angegeben hast , bald ein Guthaben auf deinem Paypal Konto was du dann fürs nächste mal nutzen kannst.
Ok, ob das Geld dann zugeordnet werden kann, weiß Ich nicht. Es gibt hier noch andere User die das vieleicht beantworten können. Warte mal noch ab und beobachte dein Konto. Wenn sich nichts neues bis nächste Woche Dienstag ergibt, würde Ich da mal anrufen.
hab ich auch schon geplant, mal schauen, danke für deine hilfe!
nunja, ich hab halt genau den selben Verwendungszweck wiederverwendet (name der firma, artikel, datum etc), was macht der?