um wieviel uhr wird auf paypal immer geld ankommen wenn mans vom konto überwiesen hat?

5 Antworten

normal wird das freitag nicht überwiesen sondern erst montag .. evtl. 6 Uhr ... die andere bank bucht dann evtl. 10 Uhr. da mehrere buchungen anstehen kann das bsi 11 Uhr dauern. Also 11 Uhr Montag.

aber ich habe hier schon gelesen dass Paypal Geld mehrere Tage zurückhält. Soll ja zum eigenen Schutz sein, dass man Geld einfach wieder zurückholen kann von Paypal, wenn mit der Ware was nicht stimmt und man merkt das in den ersten 5 Tagen. --- also wenns nur darum geht dass der Kontosaldo auf Paypal stimmt, dann hat das natürlich nichts damit zu tun. Nur wenn eine zweite Person beteiligt ist, die dann das geld auf seinen Konto will.

Shadowghost459
Fragesteller

jo hat geklappt ^^

Vermutlich heute gar nicht, da nur Bankarbeitstage zählen. Damit ist das Wochenende schon mal raus.

Mit etwas Glück kommt es doch heute, ich persönlich würde aber nicht vor Mittwoch damit rechnen. Zudem verspätet es sich manchmal auch.

Mit deinem Account wird es verrechnet, sobald sich jemand darum kümmert. Das kann theoretisch zu jeder Tageszeit passieren, meist aber eher während der normalen Arbeitszeit tagsüber.

Einfach abwarten, irgendwann kommt das Geld.

Die Regel gilt zu Paypal nicht.

Das kann länger dauern

Willst du nur die Stunde, oder auch die Minute und Sekunde wissen.

Jede Bank arbeitet anders.

Und wenn du dein Konto mit PayPal verbindest, dann braucht man so etwas nicht machen, dann geht das automatisch.

Shadowghost459
Fragesteller

naja nur den tag da stand ja 1 bis 2 tage ^^

danitom  11.05.2020, 07:57
@Shadowghost459

Bei PayPal kann das auch schon mal 3-4 Tage dauern oder auch länger.

Darum habe ich mein Giro-Konto mit dem PayPal-Konto verbunden und so ist man auf der sicheren Seite.

Shadowghost459
Fragesteller
@danitom

ja aber man muss selbst überweisen wenn man mal ärger mit denen hatte

danitom  11.05.2020, 08:15
@Shadowghost459

O.k. kann sein, dass wusste ich jetzt nicht, hatte noch keinen Ärger mit denen.

Shadowghost459
Fragesteller
@danitom

ich leider schon da hat das überweisen 2 wochen gedauert gehabt ärger verursacht

hast du gewusst das wenn du dir essen und soo kaufst das die dann in der sparkasse so blöd priorisieren das die das geld was an paypal geht wieder zurückziehen

dann macht paypal spamanrufe obwohl die geschichte 6 mal mindestens geklärt wurde ich mehrmals aus der leitung gekickt wurde dann meine unterlagen schickte und es erst hieß ja es sei ein unbekannter fehler unsererseits und dann ein fehler der bank

danitom  11.05.2020, 08:41
@Shadowghost459

Kann ich in keinster Weise mitreden, hatte noch nie Probleme mit PayPal.

Außer, dass mind. 2x pro Woche eMails kommen, die aussagen, dass mein PayPal gesperrt wurde - alles Fake und PayPal weiß darüber auch Bescheid. Können aber leider nichts ändern, da die eMail laufend von einer anderen Stelle kommen. Ich lösche diese einfach und fertig. Solche eMail bekommt man ja auch laufend von anderen Stellen.

Bist du Single oder hättest du die Möglichkeit ein PayPal-Konto auf einen anderen Namen anzumelden.

Wenn das gehen würde, dann kündige dein Konto und lege ein neues Konto an.