Schickt OTTO eine extra Rechnung per Post

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Größe des Paketes an. Bei Klamotten und "Kleinkram", die von OTTO extra verpackt werden, liegt die Rechnung drin. Bei größeren Sachen wie Fernsehern o.ä. kommt die Rechnung extra. Solltest du also etwas bestellt haben, was OTTO extra verpacken kann, brauchst du dir keine Sorgen machen das die Überraschung nicht gelingt.

Die Rechnung ist immer beim Paket dabei

Ok, dann steht der Überraschung ja nichts mehr im Weg. DANKE!!!

0