Wo kann man Lebensmittel online bestellen und mit Klarna per Rechnung bezahlen?

2 Antworten

Wie wärs mit zum Amt gehen und sich Hilfe holen, anstatt immer weiter im Schuldenberg zu versinken?!

Zitronenflausch  23.05.2025, 19:56

Es wurde nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt. Wenn du nichts passendes zu sagen kannst, dann kommentier doch nicht.

Anton193 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 19:49

Spar dir deine blöden Kommentare!

Nein, ich weiß nicht warum, kann mir nur denken dass du chronisch Pleite bist.

Aber bitte: Bei Rewe kannst du auch per Rechnung bezahlen. ob wirklich auch über klarna weiß ich aber nicht

Anton193 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 20:09

Chronisch pleite das ist falsch. Ich glaube du weisst auch gar nicht was los ist.

Anton193 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 20:13
@Nordseefan

Jetzt gerade ja. Aber noch nie chronisch. Interessiert dich sonst noch was an mir?

Anton193 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 22:05
@Nordseefan

Besser wäre gewesen nicht gleich mit deinen Vorurteilen gegenüber mich an die Sache ranzugehen schon Mal was von Diskretion gehört? Und dann noch die Widerwillige Antwort. Am liebsten wäre dir dass man darum bettelt...Und Du bist Community Experte für Schule?

Nordseefan  26.05.2025, 09:59
@Anton193

Nu mach mal halblang! Du fragst, du willst eine Antwort, also Hilfe. Aber nicht jede antwowrt die man sich erwartet ist auch wirklich eine Hilfe. manchmal ist es einfach besser die Hintergründe zu wissen.

Anton193 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 17:11
@Nordseefan

Genauso ist es, ich hätte gerne eine Antwort und nicht eine Frage von dir, die mich in Verlegenheit bringt oder mich bloß stellt. Spar dir deine Kommentare. Die Frage ist von dir weitestgehend beantwortet. Und tue mir bitte einen Gefallen, wenn du hier schon Community Experte für Schule bist...dann achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung nicht dass du noch einen schlechten Eindruck bei den Kindern machst.🙂