Bekommt der Empfänger auch die Rechnung und die Daten?

3 Antworten

Wenn DU etwas bestellen willst, warum willst du nicht bezahlen?! Das geht nicht. Bezahlen muss der Besteller, nur die Lieferanschrift kann anders sein.

Elvito220
Fragesteller

Nein falsch verstanden. Natürlich will ich es bezahlen und die Rechnungsadresse soll meine sein . Möchte nur nicht das die Person die das bekommt weiß das es von mir kommt soll nämlich eine Überraschung sein .

booktolook  10.04.2020, 09:26
@Elvito220

Das nennt sich dann Geschenklieferung. Amazon macht das, ich weiß nicht ob Otto das auch macht, frage einfach nach.

Ja könnte, der Support von Otto! 😜😁😎

Die sind furchtbar nett und freundlich, beißen nicht!

Also rufe dort an.

Viel Erfolg 👍💪👌

Bei Amazon geht das. Abweichende Rechnungsadresse eintragen.

Der Empfänger weiß nicht von wem und wie teuer es war.