Muss die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmen (Packstation Dhl)?

2 Antworten

@astrofo,

 Rechnungsadresse und Lieferadresse können selbstverständlich unterschiedlich sein.

 Freundliche Grüße

 Delveng

Bei der geschilderten Version bestellt Deine Tante (sie zahlt) etwas für Dich (du bekommst es). Und ja, Rechnungs- und Lieferadresse dürfen abweichen. Die Daten braucht jedoch der Verkäufer. Dieser teilt dann DHL die Versand- / Lieferadresse mit.