Ich kann bei Otto nicht bestellen?

LePetitGateau  04.09.2023, 22:10

Welche Zahlungsart wählst du? Gab es in der Vergangenheit Zahlungsprobleme?

Mondo232u
Fragesteller

Nein,ich kann weder Zahlung wählen noch irgendwas also ich kann nicht zur Kasse gehen

LePetitGateau  04.09.2023, 22:14

Dann hat man dich als Kunde grundsätzlich gesperrt...Mal telefonisch anrufen und nachfragen

Mondo232u
Fragesteller

ich habe 2 acc,alle unterschiedlich.Sie sind von meinen geschiedenen Eltern und auf beiden acc ist es so.ich verstehe es nicht warum das so ist

2 Antworten

Was hast Du auf den Accounts Deiner Eltern zu suchen? Die dürfen Dir die Zugangsdaten gar nicht zur Verfügung stellen.

Und zur Antwort : Bei Otto anrufen, die wissen, was los ist.

Dann haben deine Eltern, oder eines der Elternteile Probleme gemacht. Schau mal in die Historie der Accounts, ob vor kurzem höhere Anschaffungen gemacht wurden. Erstelle dein eigenes Konto (solltest du volljährig sein). Kann jedoch sein das auf deinen Nachnamen und Adresse (solltest du bei einem der Elternteile leben) auch gesperrt ist.