Auto-Streiche gesucht...

12 Antworten

Versuch es mal mit Kresse. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, einfach mal eine Handvoll in den Fußbereich streuen und dann einpaar Tage warten bis alles grün ist :D

oh, das klingt ja wirklich super...leider kommt man nicht so einfach IN das Auto ungeliebter Leute...Schade :(

@HappyTooth

Jeden Tag nachschaun oder er oder sie vergessen hat das Auto abzuschließen :)

@Warlordfw

Unkrautvernichter ist doch nicht sooo teuer :D

Bei der Frage komm wohl ich ins Spiel :-))) Also wir haben das Auto von unserem Kumpel mit Frischhaltefolie eingewickelt.. geht echt schnell ! Dann mit Rasierschaum oder was du sonst willst einschäumen, schmieren oder oder oder... Und dann nochmal ne schöne Schicht Frischhaltefolie !! Vom Feinsten

Ich will ja niemanden ermutigen was böses zu tun ;) aber ich hab mal gehört, dass Niveacreme auf den Fenstern seeehr lästig sein soll^^

hehe, auch nicht schlecht

also entweder ihr nehmt ganz viel klopapier und wickelt das alles drum herum... oder wir hatten damals als wir von der schuela begangen sind, von usnerem lehrer der frau die schlüssel für das auto bekommen und haben das mit konfetti und luftballonsgefüllt :D er hatte bestimmt lust beim sauber machen... wobei ich heute die nicht mehr mit konfettifüllen würde, aber mit abllons jederzeit!

Ein volles Einwegfeuerzeug in den Auspuff stecken und zwar so, dass es im Topf landet. Das gibt nen schönen Knall.