Auto-Streiche gesucht...

8 Antworten

hm, ich wüsse da was... mit 10 leuten antanzen und dann n auto umstellen dass es nicht mehr raus geht..quer in die einfahrt.. oder z.b. nen smart quer in die garage stellen

Bei der Frage komm wohl ich ins Spiel :-))) Also wir haben das Auto von unserem Kumpel mit Frischhaltefolie eingewickelt.. geht echt schnell ! Dann mit Rasierschaum oder was du sonst willst einschäumen, schmieren oder oder oder... Und dann nochmal ne schöne Schicht Frischhaltefolie !! Vom Feinsten

kleb die Scheibenwischer mit sekundenkleber fest

Wie kann man Jungs im Skilager streiche spielen?

Hey, fahre am Mintag ins Skilager und wir haben rausbekommen, dass die Jungs uns Streiche spielen wollen und da wollen wir uns auch rechen aber bloß wie? Habt ihr paar streiche die nicht so böse enden? Die Frage geht auch an euch Jungs 😂😬 Lg. Nadine

...zur Frage

Colle Streiche für Jungs auf Klassenfahrt?

hi, ich fahr am Montag ins Schullandheim. Meine Mädels und ich wollen den Jungs Streiche spielen(wir haben sie "ausspiuniert" und sie wollen uns auch streiche spielen)

Es sollte jedoch nichts dabei kaputt gehen und unsere Lehrerin sollte davon nix mitbekommen.

...zur Frage

Gute und unauffällige Streiche?!

Hallo,ich habe mit bekommen,dass mein Nachbar in der Schule schlecht über mich redet.Nun will ich ihn ein paar fiese Streiche spielen,aber er soll nicht merken,dass ich es war! Habt ihr ein paar Streiche ? Danke schonmal. (Frage kommt von meinem kleinen Bruder!(er ist 9))

...zur Frage

Walpurgisnacht- Streiche

Ich feier am Dienstag Nacht diie Walpurgisnacht und wir würden gerne raus gehen und kleine streiche spielen, aber wir wollen nichts kaputt machen!!!! Habt ihr ein paar gute Streiche.. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

harmlose streiche für den Nachbarn gesucht.

Hallo zusammen. Ich verstehe mich mit meinem Nachbarn echt klasse und wir machen uns einen spass daraus uns gegenseitig streiche zu spielen. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Die "Standard" Sachen haben wir schon alle durch, wie Zahnpasta auf die klinke, klingelstreich, Schuhe verstecken, ... Habt ihr vielleicht ideen? Wenn ich das Google kommen meistens nur Ideen die schon echt krass sind. Er soll davon keinen Schaden haben und kaputt gehen soll natürlich auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?