Eine Sechs in der Mathearbeit?

2 Antworten

Nein bei einer Wiederholungsarbeit wird nur die bessere Note gewertet und nicht alle beide.

Arbeite an Deinen Fähigkeiten in Mathematik! Die Noten sind nur ein Indikator für fehlendes Verständnis, aber nicht das eigentliche Problem.

Es bringt Dir nichts, eine Mathematik-Note auszugleichen - im Leben kann man auch nicht eine Berechnung durch einen schönen Aufsatz oder einen eleganten Purzelbaum kompensieren.

Allein durch einen Schulwechsel wirst Du Deine Fähigkeiten auch nicht verbessern - es ist ja dieselbe Mathematik, die Dir dort begegnet.

Mathematik ist essentiell, sowohl für technische als auch für kaufmännische Berufe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung