Wieso Träume ich von einem Jungen, der mich versetzt hat?

1 Antwort

Es beschäftigt dich eben....wie ghul666 erwähnte...

Werde dir darüber klar, was du für ihn empfindest, und was du dir (insgeheim) erhoffst...

Möglicherweise ist es eine ganz normale Aufarbeitung des Geschehenen seitens deines Unterbewusstseins...

Emmikathi
Fragesteller

Denkst du ich sollte ihm schreiben ?

Jogi57L  06.03.2019, 18:06
@Emmikathi

Wenn dich ein Gefühl dazu drängt, tu es ! ( sonst hast du eh keine Ruhe )

gibt ja nur drei Möglichkeiten:

  • klare Abfuhr
  • weiterhin Interesse an dir, mit der Option auf eine Beziehung
  • totales emotionales Durcheinander, weil weder er noch du wissen, wie ihr euch verhalten sollt
Emmikathi
Fragesteller
@Jogi57L

Aber ich will halt auch nicht so wirken, als würde ich ihm hinterher rennen .....

Jogi57L  06.03.2019, 18:22
@Emmikathi

WENN er dich interessiert, musst du wohl irgendwie rausfinden, ob er sich auch für dich interessiert...

wobei "Jungs" sich normalerweise schon melden, wenn sie Interesse an einem Mädchen/einer Frau haben

Klar könnte er dann--wenn du dich meldest-- meinen, dass du "leichte sexuelle Beute" bist...

gibt es evtl. etwas "Unverbindlicheres"...wie du dich melden könntest...

  • irgendeine Rückfrage
  • Frage nach gemeinsamen Bekannten
  • o.ä.

lol... kannst ja auch schreiben:

"mach dir keine Sorgen, ich bin nicht schwanger..."

aber das wäre schon merkwürdig...vielleicht aber auch effizient.

Emmikathi
Fragesteller
@Jogi57L

Hmm, ja ich denk drüber nach . Danke