Ich habe von meinen Traummann geträumt. Komme ich mit ihm zusammen?

9 Antworten

Der Junge, von dem du geträumt hast, ist deine Wunschvorstellung vom idealen Freund. Genau den wirst du vielleicht nicht kennenlernen, aber mit Sicherheit einen, der deinem Wunschbild nahekommt. Das wird nicht heute oder morgen passieren, aber bisher hat noch jede, die einen haben, einen Partner gefunden.

Ich denke, solche Träume hatten wir alle mal in deinem Alter. Das bedeutet einfach nur, dass du auf der Suche nach deinem Traumprinzen bist und das im Traum verarbeitest. Irgendwann wird er kommen, ab er wird ziemlich sicher anders aussehen.

Freue dich, dass du gut geträumt hast. Aber Träume sind oft Wünsche. Ich wünsche dir , dass du deinen Traummann finden wirst. Aber wenn jeder Traum in Erfüllung ginge, wäre es oft nicht schön, da viele Alpträume haben.

Der Traum bedeutet einfach, dass Du, wie alle Mädchen und Frauen, von einem Traummann träumst. Der aber wohl kaum Realität werden wird.

Irgendwann findest du ihn, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wie schön, dass man nicht alles voraussagen kann....!

Was möchtest Du wissen?