Mein crush hat mehrmals meine insta abo anfrage abgelehnt und gesagt sie wollte nicht was tun?

4 Antworten

Ernsthaft? Ist das so schwer zu begreifen? Lass es gut sein und akzeptiere es? Was ist eigentlich an einem nein oder ich will nicht so schwer zu verstehen.

Klar ist das auch doof für dich. Aber wenn sie nicht will hast du das zu akzeptieren. Du kannst dich niemanden aufzwingen.

Lg

Vallahi
Fragesteller

Klar aber ich habe einen willen nicht aufzugeben

LinnyPenelope  23.06.2021, 20:47
@Vallahi

Tja ist ja schön und gut aber hier solltest du es echt lassen. Sie fühlt sich dmsich er total bedrängt. Auch wenn du nicht aufgeben willst. Ein Nein hast du zu akzeptieren ob du willst oder nicht.

Es wird dir auch nichts bringen sie weiter zu nerven ausser das sie total angepisst von dir sein wird.

LinnyPenelope  23.06.2021, 20:56
@Vallahi

Okay dann warte es einfach ab. Ich weiß nicht ob ihr euch privat seht oder ob ihr anderweitig Kontakt habt. Aber ich würde sie wirklich inruhe lassen. Du machst dir sonst viel zu viele Hoffnungen und sie wird immer genervter von dir.

Vielleicht bekommt sie noch Interesse, das bezweifle ich aber. Und wenn nicht dann lass den Kopf nicht hängen du bist sicher noch jung und hast noch viel Zeit. Bis die nächste kommt dauert es nicht lange.

Lg und schönen Abend noch.