Was bedeutet mein Traum?

2 Antworten

Also ich werde nicht deinen Traum selbst deuten, weil ich das für etwas zu überbewertet halte. Aber man könnte deuten das der Junge in einem deiner bewussten Träume vorkam. Träumen bedeutet ja Erlebnisse verarbeiten oder um es im PC Sprache zu sagen, die Festplatte defragmentieren (nicht mit SSDs machen). Vieleicht bedeutet dir die Begegnung mit dem Jungen mehr als du bewusst wahrnimmst, vieleicht wollte dich dein Gehirn darauf aufmerksam machen. Normalerweise wählen Frauen ihre Partner sehr viel sorgfältiger als die Männer und der Körper sendet auch Signale wer da mehr oder weniger geeignet ist. Ich will keiner Frau zu nahe treten, denn das Folgende gilt genauso für Männer. Aber ja, wir haben etwas verlernt auf solche Signale zu hören oder übersehn sie absichtlich. Die Verleugnung spielt da Heute auch oft ne Rolle. Ich geb dir den Tip, unterhalte dich nochmal mit ihm und mach dir nicht so viel Gedanken darum was in dem Traum passiert ist. Wenn es sein soll wird sich was ergeben, wenn nicht, bist du zumindest um ne Erfahrung reicher, das ist auch was wert.

Alles Gute ;-)

Vielleicht ist er in dich verliebt, und du spürst das.

Was sich liebt, das neckt sich.